Mova V50 Ultra Complete saugt nicht gut

Zocker311

Rear Admiral
Guten Abend an alle,

Habe diese Woche meinen Mova Z60 Ultra Roller gegen eine V50 Ultra Complete getauscht.
weil der Z60 sehr schlecht navigiert hat, und laut Recherche der V50 eine Dual-Kamera hat mir der er zusätzlich navigiert und somit räumlich sehen kann.
Der v50 navigiert echt deutlich besser, aber reinigt auch nicht wirklich gut. vor allem haare bleiben im Teppich aber auch einfach Krümmel bleiben liegen.
IMG_3266.jpegIMG_3265.jpeg
Ist das denn normal oder hab ich einfach schon zum 2. mal ein Montags Modell?

ist vielleicht die bürste vom Dreame X50 besser, ist ja auch kompatibel, da ist eine von beiden schwarz, bei mova beide orange

muss sagen mein alter Roborock S50 saugt das viel besser, aber leider wickeln sich die haare vom Hund ständig um die bürste.

haare und teppich ist endstufe, das schaffen ja nichtmal leistungsfähige "große" sauger gut.

hab ich den v50 ultra - und wir sind extrem zufrieden... von daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen.

Wie gesagt der 249€ roborock macht die alle weg, nur muss man am Ende den immer umdrehen und die einzelne Walze rausholen und die haste weg schneiden oder rupfen.

Und halt sowas wie diese einfach Krümmel die nichtmal kleben oder schwer sind.

Zurück
Oben