Mozilla Firefox 1.0.6 "default benutzt"?

E

e_boykins

Gast
Hallo..

ich habe das Problem, was sicher viele kennen... der Firefox startet nicht mehr und sagt, dass das Profil default bereits benutzt wird. Im Task-Manager ist nix zu sehen von firefox.exe und auch ein Neustart bzw. Neuinstallation von FF bringt nix...

Bitte um Rat...:)

ich hatte das auch ab und zu. bloß ich hab die firefox.exe im taskmanager geklillt und gut wars

Schau mal ob in dem Ordner für dein Profil eine 0 Byte-Datei namens "parent.lock" existiert. Wenn ja, lösch diese und es sollte wieder gehen.

Die Datei gibts (parent.lock.msf) Aber die ist 1,14 KB groß... und wenn ich die lösche kommt am Anfang immer noch der Profilmanager mit dem Problem...

- edit -
Jetzt klappt's... hab auch den parent.lock Ordner gelöscht..

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. msf sollte die auch nicht heißen. Ich schau mal was es noch sein könnte.

Edit: Oh ein Ordner? Was es nicht alles gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht ein beues Profil zu erstellen?

Anonsten PC Neu starten!! Ist aber seltsam das das nicht im TM angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposts)
Na gut nach einem Neustart (steht ja oben) verständlich. Aber wieso das ein Ordner ist und eine .msf Datei, keine Ahnung, aber man wird doch immer wieder überrascht vom Firefox :D. Aber wenn es jetzt geht, dann war zumindest die Richtung korrekt.

Edit: Kann aber durchaus sein das es beim 1.0.6 noch anders ist als bei Deer Park Alpha2. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben