Mozilla Firefox 2.0 "Problem"

bellagio007

Banned
Hallo,

kann mir vielleicht irgendwie einstellen oder gibt es ein Add-On damit man die Symbole in Firefox immer färblich sind. (so wie beim Ie) so wie hier > aber halt ohne das man auf eine seite drückt. das halt die zurück vor und stopp immer färblich sind

thx
bellagio007:freak:

kann mir vielleicht irgendwie einstellen oder gibt es ein Add-On damit man die Symbole in Firefox immer färblich sind. (so wie beim Ie) so wie hier > aber halt ohne das man auf eine seite drückt. das halt die zurück vor und stopp immer färblich sind

Hallo

jetzt muss ich MicroDoof doch tatsächlich in Schutz nehmen.

Bei Firefox und beim IE sind die Buttons "nicht färblich" wenn das betätigen des Buttons zu keiner Funktion führt.

Das heißt, selbst Microsoft ist nicht so blöd, dass die Buttons - Vorwärts oder Stop - "färblich" sind, wenn es nichts gibt - wohin man vorwärts gehen kann und schon gar nicht, wenn es nichts zu stoppen gibt.

Man kann sagen, die Programmieren machen es sogar absichtlich - diese Schlingel - Gelle.

So weiß jeder - ich sage mal fast jeder - dass er gar nicht erst auf den Button drücken muss, weil eh nix passiert.

Allerdings, der Fx ist sehr flexibel und man könnte so einen "färblichen" Unfug, ohne Probleme realisieren.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir sowas zusammen basteln und gleichzeitig, beseitige ich noch die restlichen intelligenten Funktionen, die den Browser ausmachen.

Wahrscheinlich kannst Du mit "Deiner zukünftigen Firefox Spezialversion" dann nicht mehr surfen, aber sie wird bestimmt schön "färblich".

Gelle und Tschüss

Ria

PS: Liebe Gemeinde. Ich habe selten derartige Anfälle, aber hier konnte ich nicht wiederstehen. "färblich", "färblich", "färblich", "färblich",

ich mag meine färben, warum soll ich sie umfärben? nur weil die färben färbloser sind als die färben, die ich gerne gefärbt hätte?

Du hast Probleme, aber ob du's glauben willst oder nicht, aber selbst ich habe bei meinem FF keine farbigen Icons:D
Und wenn du unbedingt möchtest, dass dein rechter Pfeil auch grün ist, dann geh halt eine Seite zurück!

@Der Wickermann

Hmm, aber wenn er eine Seite zurück geht, ist sein zurück-Button möglicherweise nicht mehr färblich...

@DerEineDa

Das ist durchaus denkbar , da müsste er es halt so einrichten das noch mehrere Seiten davor und danach kommen . Er könnt ja auch ein Screenshot machen wenn das oben genannte gerade gegeben ist und sich die färbung dort angucken ^^ die is auch zu schön .

Zurück
Oben