Mozilla Firefox 6.0 - Final bereits auf Mozilla-Server

Bei mir ist mit Firefox 6.0 die Schrift wieder unscharf.
 
Jop, wundert mich, dass die die Version 6 soschnell releasen konnten?! Viel hat sich ja scheinbar nicht verändert.
 
Das ist genauso wie bei Version 5 mehr ein einfaches Update von Firefox 4 als eine komplett neue Version in dem Sinne.
Nach altem Schema würden sie wahrscheinlich 4.0.1 und 4.0.2 heißen...
 
e-Laurin schrieb:
Es ist doch ziemlich egal, ob sie 5.1 oder 6.0 schreiben.

....

Es ist eben NICHT egal. Viele Plugins haben eine interne Versionsbeschränkung und funktionieren auf einmal nicht mehr, obwohl sich kaum was am Firefox verändert hat. Der Pfiffige ändert per Editor in den xpi-Dateien die maximale Version, aber der Laie sieht nur, daß sein geliebtes Plugin nicht mehr funktioniert und ist frustriert.
 
Wolfsrabe schrieb:
Es ist eben NICHT egal. Viele Plugins haben eine interne Versionsbeschränkung und funktionieren auf einmal nicht mehr, obwohl sich kaum was am Firefox verändert hat. Der Pfiffige ändert per Editor in den xpi-Dateien die maximale Version, aber der Laie sieht nur, daß sein geliebtes Plugin nicht mehr funktioniert und ist frustriert.
Der leie braucht nur das Addon installieren dann gehen 99% aller Add-ons wieder.
Add-on Compatibility Reporter

Lemon with Ice schrieb:
Aber das Java-plugin funktioniert nicht. Zumindestens Java 7

Ich nutze Firefox 8 und bei funktioniert Java 7.
 
hallo,

weiß jemand wo man bei norton internet security 11 (aktuelle version 18.6.0.29) , den eintrag ändert, damit die norton toolbar wieder mit FF6 funktioniert? danke im voraus.

gruß palio
 
Norton Toolbar? Wozu braucht man denn so einen Unsinn?

LG,
Hasenbein
 
klink schrieb:
Ich nutze Firefox 8[...]

Ne ehrlich? Klär mich mal auf, ich muss wohl etwas verpasst haben! :o :freak: :D
Ergänzung ()

hasenbein schrieb:
Norton Toolbar? Wozu braucht man denn so einen Unsinn?

Lass ihn. Alleine schon die Tatsache, dass er Norton installiert hat, nunja...
 
Hat jemand nen Download Mirror von der Mac OS Version? Der Mozilla Server ist leider total überlastet.
 
*Palio* schrieb:
hallo,

weiß jemand wo man bei norton internet security 11 (aktuelle version 18.6.0.29) , den eintrag ändert, damit die norton toolbar wieder mit FF6 funktioniert? danke im voraus.

gruß palio

installiere das Add-on und du hast ruhe mit der Versionsabfrage.
Add-on Compatibility Reporter


SchabbeS schrieb:
Ne ehrlich? Klär mich mal auf, ich muss wohl etwas verpasst haben! :o :freak: :D
Ich nutze Firefox 8 x64 nightly und ab Dienstag FF9. :D

hannibal_gwz schrieb:
Hat jemand nen Download Mirror von der Mac OS Version? Der Mozilla Server ist leider total überlastet.

https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/
 
@Lemon with Ice:
Mein Java 6.0.26 Plugin funktioniert auch nicht mehr.
Wär irgendwie blöd wenn Firefox 6 weder Java 6 noch Java 7 unterstützt.
 
soll ich jetzt updaten oder wat. nervt langsam. ständig neue Versionen, sind die wirklich besser oder was soll das. warum nicht als normales update bereitstellen anstelle einer komplett neuen Version?
 
Zurück
Oben