SchabbeS
Lt. Commander
Achja, die nightlies...klink schrieb:Ich nutze Firefox 8 x64 nightly und ab Dienstag FF9.![]()
Ich bin da halt nicht so in der Szene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, die nightlies...klink schrieb:Ich nutze Firefox 8 x64 nightly und ab Dienstag FF9.![]()
hannibal_gwz schrieb:Da ist kein CB Mirror dabei.
shane01 schrieb:@ euromaster00 und allen, denen die Schrift zu unscharf ist
about:config ---> gfx und alles so einstellen wie auf dem Screen unten.
Ist nur FF 6 beta portable, aber da wird sich wohl nicht allzu viel geändert haben zum Final Release.
klink schrieb:Es Reicht wenn man nur gfx.font_rendering.cleartype_params.rendering_mode ändert:
0 = use default for font & size;
1 = aliased;
2 = GDI Classic;
3 = GDI Natural Widths;
4 = Natural;
5 = Natural Symmetric
Nein, die neueste Version liegt auf dem FTP-Server wo ihn auch CB und die anderen Seiten her haben.powerfx schrieb:Die neuste Version gibt's hier.
powerfx schrieb:Ich verstehe nicht, wieso CB diese Versionen als final verlinkt.
powerfx schrieb:Die neuste Version gibt's hier.
Falls es eine noch höhere Versionsnummer gibt, ist sie entweder eine Testversion oder befindet sich in QA, was nicht automatisch heißt, dass sie diese auch besteht.
Ich verstehe nicht, wieso CB diese Versionen als final verlinkt.
batekha schrieb:sollte man java 6 und 7 beide aktiviert lassen? denn nachdem ich java 7 installiere, ist java 6 immer noch auf dem system vorhanden...
oder werden beide versionen benötigt für unterschiedliche anwendungen?
Theoretisch nicht, gibt aber seiten die dafür optimiert sind, habe da bspw. Explosionszeichnungen einesDeinstalliere Java 6, wird nicht benötigt.