Mozilla Firefox 6.0 - Final bereits auf Mozilla-Server

@ euromaster00 und allen, denen die Schrift zu unscharf ist

about:config ---> gfx und alles so einstellen wie auf dem Screen unten.

Ist nur FF 6 beta portable, aber da wird sich wohl nicht allzu viel geändert haben zum Final Release.

Anhänge

• schriftzu5k.png
    schriftzu5k.png
    35,1 KB · Aufrufe: 320
shane01 schrieb:
@ euromaster00 und allen, denen die Schrift zu unscharf ist

about:config ---> gfx und alles so einstellen wie auf dem Screen unten.

Ist nur FF 6 beta portable, aber da wird sich wohl nicht allzu viel geändert haben zum Final Release.

Es Reicht wenn man nur gfx.font_rendering.cleartype_params.rendering_mode ändert:

0 = use default for font & size;
1 = aliased;
2 = GDI Classic;
3 = GDI Natural Widths;
4 = Natural;
5 = Natural Symmetric

klink schrieb:
Es Reicht wenn man nur gfx.font_rendering.cleartype_params.rendering_mode ändert:

0 = use default for font & size;
1 = aliased;
2 = GDI Classic;
3 = GDI Natural Widths;
4 = Natural;
5 = Natural Symmetric

Danke für den Hinweis.

3DC lässt Grüßen;)

Schnellere Silent Updates bitte. Und auch für größere Sprünge. Die Nummern sind mir sowas von egal --

hallo,
habe eben upgedatet.
bei mir erschien auch willkommen zur firefox 6 beta???
die java konsolen (erweiterungen) sind alle deaktiviert, allerings gehen die plugins vom deployment toolkit undf die plattform.

sehr merkwürdig irgendwie.

mfg

Habe eben auch geupdatet, also Java 7 funzt definitiv noch nicht!

Anhänge

• Firefox 6 Java.jpg
    Firefox 6 Java.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 278
Hallo :)

Kann mich sirkillalot nur anschließen.

Firefox 6 gibt sich als Beta aus, Java 7 ist Deaktiviert!

Auf der Mozilla HP ist noch die Version 5.0.1!

Denke das die neue Version vorschnell zum DL angeboten wurde.

LG

Die neuste Version gibt's hier.
Falls es eine noch höhere Versionsnummer gibt, ist sie entweder eine Testversion oder befindet sich in QA, was nicht automatisch heißt, dass sie diese auch besteht.

Ich verstehe nicht, wieso CB diese Versionen als final verlinkt.

powerfx schrieb:
Nein, die neueste Version liegt auf dem FTP-Server wo ihn auch CB und die anderen Seiten her haben.

powerfx schrieb:

Na weils die Final ist. Die Mozilla Seite wird auch noch aktualisiert werden. Wie Ich schon schrieb ist es mit jeder neuen FF-Version das gleiche. Lies dir mal die Threads zu FF5, FF4, usw. durch, ist immer das gleiche ;)

powerfx schrieb:
Falls es eine noch höhere Versionsnummer gibt, ist sie entweder eine Testversion oder befindet sich in QA, was nicht automatisch heißt, dass sie diese auch besteht.

Weil das die Final ist, Offiziell kommt FF6 erst am Dienstag und da wird erst die HP von von Beta auf final umgeschaltet.
mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/6.0/ damit ist es die final

War bei 5.0 genau das gleiche und die "freigegebene" Version war noch nicht durch die QA durch.

D.h. falls keine größeren Fehler gefunden werden, wird sie am Dienstag zur Final. Heute ist sie das nicht.

Falls bis Dienstag noch Fehler gefunden werden dann gibts eben Version 6.01. Ändert aber nichts daran das die Version hier bei CB und den anderen die Final ist, denn sie wurde von Mozilla auf ihren offiziellen FTP-Server freigegeben. Genau so wie in den vergangenen Jahren...

Wenn ich FF6 installieren möchte, kommt ein Fenster das behauptet, ich hätte nicht die notwendigen Rechte - hatte das auch schon jemand??

Bin natürlich als Administrator angemeldet...

sollte man java 6 und 7 beide aktiviert lassen? denn nachdem ich java 7 installiere, ist java 6 immer noch auf dem system vorhanden...

oder werden beide versionen benötigt für unterschiedliche anwendungen?

batekha schrieb:
sollte man java 6 und 7 beide aktiviert lassen? denn nachdem ich java 7 installiere, ist java 6 immer noch auf dem system vorhanden...

oder werden beide versionen benötigt für unterschiedliche anwendungen?

Deinstalliere Java 6, wird nicht benötigt.

Ach sollen einfach nen neuen Browser machen mit optischen Änderungen, bei dem die Addons angepasst werden müssen, damit man den Eindruck hat er wäre neu und ihm einfach ne Versionsnummer 13 verpassen.

Deinstalliere Java 6, wird nicht benötigt.
Theoretisch nicht, gibt aber seiten die dafür optimiert sind, habe da bspw. Explosionszeichnungen eines
Automobilherstellers, die Seite ist mit Java 7 äußerst suspekt :D