News Mozilla Firefox 97.0.1: Fehlerkorrekturen für TikTok, Hulu und Virenscanner

Installiert, keine Probleme.:D
 
Gibt es noch mehr die weiterhin Probleme mit Zoom haben?
Nach ca. 15 Min ist mein Audio meist weg, bei chromium passiert mir das nie.
 
Die Cpu Auslastung (Win 11) ist aktuell so hoch, dass ich zu Edge gewechselt bin. Hoffe die kriegen das mal bald in den Griff
 
Firefox war mal gut. Seit der Umstellung und dem Wegfall etlicher wirklich nützlicher Addons war der erste Rückschritt und dann dieses Drama um die Screenshot Funktion auf Android und auf Windows haben sie das ja auch rausoperiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Die Mozilla "Foundation" kommt Mittlerweile mit den Aktualisierungen kaum noch hinterher - ich habe kein TikTok installiert, aber habe manchmal Problemchen mit einigen Webseiten.
Bin mal gespannt, wie lange die Updateorgien nopch gehen. 🙈
 
Mich nervt das komplette verschwenderische Design.
Alles muss man man per CSS versuchen anzupassen.
Der Trend zur Verunstaltung, des Versteckens und Verblödung scheint sich überall auszuwirken.
Wahrscheinlich ist die gute alte Garde an Softwareentwicklern und Designer bereits in Rente oder teilweise ausgestorben.
Ich setze meine Hoffnungen auch nicht mehr in die Jugend oder die aktuell Verantwortlichen.
Meiner Meinung nach gehts nur noch bergab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klogeist und LukS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben