Benmchmarking 2

Mozilla Firefox-Lesezeichen

Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Hallo auch,
kann mir einer verraten wie die Liste meiner Lesezeichen ausdrucken kann?
Hatte letztens einen Rechnerabsturz, dabei sind alle Lesezeichen gelöscht worden. warum? Keine Ahnung.
Jetzt versuche ich alle Lesezeichen aus den Kopf wieder einzurichten. Natürlich sind dadurch einige Adressen verlorengegangen.
Also möchte ich vorsichtshalber die Liste ausdrucken. Aber irgendwie klappt das nicht.
Von wegen markieren und drucken oder kopieren, oder so.
 
Probiere mal MozBackup da kannst du alles von Firefox sichern.
 
ich würde empfehlen die firefox lesezeichen als HTML datei zu exportieren..
 
Einfach de Lesezeichen Manager aufrufen, dann kannst du alle lesezeichen in eine html Datei exportieren, und später auch wieder importieren.
Dort geht auch das Ausdrucken.
 
Hi!

Also MozBackup ist wirklich sehr zu empfehlen. Ebenfalls auch für Thnderbird geeignet. Sichert alle wichtigen Daten und Einstellungen.

Gruß
MAKRU
 
Hallo,

1.) bei den Firefoxversionen ab 1.5, legt der Fx im Profilverzeichnis, hier in dem Unterverzeichnis "bookmarksbackup" mehrere Tagessicherungen der Lesezeichendatei an.

2.) Um die Bookmarks, Passwörter Chrome-Files usw. zusätzlich zu sichern, kann man die Erweiterung "Bookmark Backup" benutzen.

Der Vorteil von Bookmark Backup ist, dass die Sicherungen automatisch - Tag für Tag - angelegt werden und in einem beliebigen Verzeichnis abgelegt werden können.

BookBack.png

Link hierzu: http://www.pikey.me.uk/mozilla/

Die Extension, hier in englischer Sprache dargestellt, ist Multilingual mit 12 Sprachen.

mfg

Ria
 
Zurück
Oben