Mozilla Firefox verweigert Aufruf der Internetseite

H

HeyHey

Gast
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass der Firefox sich einfach weigert, Webseiten und sei es nur google aufzurufen.
Der Zugriff auf meinen Rooter ist mit Firefox auch nicht mehr möglich.

Neuinstallation brachte keine Änderung, Internet funktioniert zur Zeit nur über den IE von Microsoft.

Wisst ihr villeicht, was dafür verantwortlich sein könnte?

Es scheint so, als würde er die Internetseiten zwar laden, aber nicht anzeigen, Addons sind keine installiert.


Gruß

HeyHey
 
neuinstalliern bringt nix, weil dein profil das alte bleibt. erstell dir da mal ein neues.
 
Router mal neu gestartet?
 
denk weniger, dass es am router liegt, wenn der ie läuft
 
Hallo nochmal,

Profil gelöscht, Neuinstallation, TMP Dateien auch gelöscht, ehrlich, ich weiß keinen Rat mehr.

Der Internet Explorer is jetzt auch nicht gerade so toll, dass ich den verwenden möchte, auch, wenns natürlich noch paar andere Alternativen gäbe.
 
Und Du bist sicher, dass Du das Profil gelöscht hast? 1 Minute wäre sehr schnell dafür. Wenn man es nicht kennt und zuvor noch nicht gemacht hat.
 
Moin Moin,

evtl. hilft es, bei mir war das vor einer Weile genauso. Bei mir lag es daran, dass die Zeit und Datum von meinem PC weit in der vergangenheit eingestellt waren. Somit waren bei Firefox die Zertifikate nicht mehr anerkannt, die benötigt werden um Seiten zu öffnen. Die Motherboard Batterie hatte sich verabschiedet und somit die Uhrzeit und das Datum verstellt.

Gruß
 
war nicht das erste Mal ^^

Das kann ich ausschließen, die Uhrzeit funktioniert und ist auch eingestellt.

Ich habs mal mit ner Systemwiederherstellung versucht, dabei kam mir das zu Gesicht:


404, wieso?


Internet funktioniert aber, sonst könnt ich ja jetzt net schreiben.
 

Anhänge

  • wer.JPG
    wer.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 139
@VNV Fred

Dann würde der IE dieselben Fehler raus werfen. Diese Fehler im Zusammenhang mit einem falschen Datum kommen dann von der Webseite, nicht vom Browser.

404 heißt einfach, Seite unbekannt. Vielleicht gibt es sie wirklich nicht.

Poste mal die URL hier.
 
Zum einfachen Bearbeiten von Mozilla Firefox Profilen, einfach den Firefox so starten -> firefox.exe -p

Danach erscheint ein Profilmanager, mit dem man Profile anlegen, löschen und umbenennen kann.
 
Stimmen deine Proxy-Einstellungen ?
 

Anhänge

  • Proxy.PNG
    Proxy.PNG
    291,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben