News Mozilla: Sunbird und „Lightning“-Projekt

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Von dem Kalenderprogramm Sunbird aus dem Hause Mozilla ist das erste Release Candiate der Version 0.2 erschienen. Es basiert auf dem Kalenderprogramm der Web-Suite von Mozilla, wurde aber zu einer eigenständigen schmalen Applikation ausgebaut - ähnlich wie bei dem E-Mail Client Thunderbird und dem Firefox-Browser.

Zur News: Mozilla: Sunbird und „Lightning“-Projekt
 
Find es nice, dass ihr uns weiter mit News versorgt, aber jetzt ab zu euren Lieben und Weihnachten in ruhe genießen :D

@Topic:

Sunbird ist nicht schlecht, recht nützlich und klein =)

mfg (Weihnachts)Lenny ^^
 
Ich habe jetzt alle 3 icon-muster für sunbird gesehn und muss sagen, dass sie alle mir nicht wirklich gefallen... :(
 
Microsoft wurde gerade dazu verurteilt in der EU Schnittstelleninformationen offenzulegen und seinen Produkten nicht mehr die Funktion mit "fremden" Produkten zu verbieten, sie wurden verurteilt ein sehr groszes Stück ihrer Proprietäten, in der EU, abzuschaffen, so wird es also vielleicht doch möglich sein, dass das Ganze hier auch für Unternehmen interessant wird. ;)
 
Zurück
Oben