Mozilla Thunderbird

stetzen

Lt. Junior Grade
Also habe Mozilla Thunderbird neu installiert weil ich win8 auch neu installiert habe.
Jetzt kommt aber immer ganz kurz erst ein Weisses Bild Bildschirm bevor das eMailprogramm startet ist nicht weiter Schlimm geht ja alles aber das war vorher nicht und warum kommt kurz dieses weisser Bildschirm ?

47 Wörter und nur 2 Satzzeichen... BITTE etwas mehr Mühe beim Schreiben, das liest sich einfach furchtbar!

Wenn alles geht, dann hast du erstmal keinen Fehler. Ich nehme mal an, dass nicht der gesamte Bildschirm komplett weiß ist, sondern nur das Fenster vom Thunderbird. Und der braucht ein bißchen, um alle Elemente seiner grafischen Oberfläche zu laden. Vielleicht hattest du vorher eine etwas ältere Version vom Thunderbird. Ab einer gewissen Version wurde die Oberfläche überarbeitet und seitdem kann ich das auch beobachten. Bei mir ist das allerdings wirklich nur der Bruchteil einer Sekunde. Mach dir einfach keine Gedanken darüber.

…da glaube ich eher an die Vitamine im Torf…

Ich stimme mit Grimba überein. Vielleicht ein Unwille der Grafikkarte, vielleicht ein AddOn dass das verursacht. Beobachtet habe ich das selbst bisher noch nie.

CN8

Also hatte ja zu tun mit Win8 neu zu installieren. War im Stress alles wieder so herzustellen mit den Programmen.
Hatte eine Testversion von Norton Security 2015 drauf 30 Tage lauffähig. Habe die jetzt wieder deinstalliert und GData CB drauf installiert denn das gibt es für 1 Jahr gratis auf der Aktuellen Heft CD. Norton glaube so 35 € . Jedenfalls öffnet jetzt Mozilla Thunderbird wieder Normal. Lag dann vielleicht an Norton.
Jedenfalls alles wieder im Lot !

Zurück
Oben