Mozilla und Free Download manager Problem

Celeborn

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
582
Hy

Ich habe ein Problem.

Ich wollte die Trial Version von Herr Der Ringe Online runterladen
die ist ja 7,3 GB groß.

Die auf der Seite ist www.gamershell.com

aber der Free DownloadManager springt darauf nicht an
es kommt immer der Mozilla manager

was kann ich machen das ich die Dati in den Free Download manager bekomme ??

MFG master_nick_123
 
Geht es nicht, wenn Du mit der rechten Maustaste auf den finalen Downloadlink klickst und dann auswählst, dass der FDM das übernehmen soll?
 
ja aber dann läd er eine datei die heist fhx.pl und das ist eine text datei die 7,2GB groß ist
die richtige datei heist aber LOTRO_Book13_DE.zip :(
 
Schon mal versucht, die fhx.pl in fhx.zip umzubenennen und diese dann zu entpacken?
 
kann er nicht offnen fehler :(
 
Bei mir ises genau das selbe :(
EDIT:
liegt an FDM da es mit dem integrierten Manager geht.
 
Und nicht nur am FDM. Ich hatte mal son Download Mananger Addon für Firefox mit dem gingen auch nicht alle Downloads, die mit dem Browser selbst gingen. Musst du wohl normal downloaden aber pass auf, dass du kein disconnect bekommst!
 
Hy
also ich habe noch ein Problem mit den Free Download Manager
er hält einfach das Download an
und wenn ich auch weiter Downloaden klicke kommt immer Download Angehalten :(

mfg master_nick_123
 
Zurück
Top