• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MP Map auswählen

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Leute!

ich spiele seit heute das aktuelle COD und wollte fragen, wie ich eine MP Map auswählen kann? Ich möchte immer dieselbe spielen..
Ich spiele Multiplayer und Schnelles Spiel.....
Ich habe nur den Filter für die Spielmodi gefunden.....

LG
Lechi
 
ab und an gibt es 24/7 Shippment oder ShootHouse der Rest ist einfach Zufall, leider kann man auch keine Map ausklammern ...
 
das is ja wohl ein scherz ? ;-) keinen Map Filter?
Schräg.................
 
Das ist doch aber schon seit 5 6 oder 7 Jahren so? Lebst du hinterm Mond? :lol:
Hat doch fast gar kein Spiel mehr heutzutage - sonst würde ja keiner die ganzen schlechten Karten spielen, was leider bei Cod fast alle sind :freaky:
 
Viel Schlimmer als keinen Mapfilter der wirklich keinen Sinn macht.. ist der Wegfall des Mapvotings..
 
hab halt länger kein COD mehr gespielt....sind ja eh nicht so besonders gewesen, soweit ich das mitbekommen habe :-)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.877
Antworten
3
Aufrufe
9.967
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
811
Zurück
Oben