MP11 & VLC in Vista Ultimate 32 Bit

mksven

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
39
Hallo,

habe ein paar Probleme bezüglich der beiden oben genannten Programme. Zum einen spielt der VLC Filme nur noch sehr pixelig ab womit ich absolut nich zufrieden bin. Habe auch schon auf Ausgabemodul Open GL umgestellt, aber das ist nur im Fenster flüssig. Vollbild ruckelt arg. Gibt es da schon ein update bzw. eine Lösung zu?
Zum anderen war ich verwundert, das der MP11 keine AVI abspielt. Auch mit normalen MPEG zickt er rum. Benutze den MP jetzt zum ersten mal wegen der VLC Problematik. Muß ich da noch etwas einstellen oder Filter installieren. VLC brachte immer alles mit.

Meine Systemkonfiguration falls es hilft bezüglich der VLC Open GL Ruckler:
ASUS P5B-VM
Intel E6400
2GB MDT DDR2-800
ASUS EN7600GS
Seagate 500GB
Enermax 620W
Audigy 2

Schonmal Danke für eure Hilfe.
 
Also ich habe damit keine probleme. ich würde ganz vermutungsmäßig meinen das es an den nicht ganz so guten nVidia treibern liegen könnte, an der leistung und an Vista liegt es nicht wirklich.
Naja jeder player braucht gewisse codecs das gilt für den VLC sowie für den WMP11 aber wenn das bei dem einen geht gehts bei dem anderen meist auch und von der sachen ist der WMP gut zu gebrauchen. außerdem hat jeder player seine eigenen macken.
 
hier mal ein tipp, damit nimmt der MediaPlayer 11 alles.
http://www.vodei.com/

das programm ffdshow(und zwar nur das) runterladen , einfach installieren und basta. dann nimmt er wirklich alles

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben