Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP3 ---> Audio
- Ersteller Crosser
- Erstellt am
Catalystman
Lt. Commander
Sollte mit dem DiscWriter-PlugIn von Winamp klappen...
Und welchen Link davon???Catalystman schrieb:so da sin en paar links
*klick*
Gonzo71
Fleet Admiral
irgend wie raff ich die Frage nicht so ganz 
was meinst du genau mit Audio? davon gibts ja nicht nur eins
eventuell solltest Du mal genau schreiben was Du willst
was meinst du genau mit Audio? davon gibts ja nicht nur eins
MP3 ist ein Audio Format, Wav ist ein Audio Format, Ogg ist ein Audio Format, u.s.w.MP3 Dateien ins Audio Format umwandeln
eventuell solltest Du mal genau schreiben was Du willst
Also noch mal:
Ich habe MP3 Dateien. Diese möchte ich in ein ganz normales Audio Format umwandeln.
Dies möchte ich aber nicht dadurch erreichen, dass ich sie erst brenne und dann das Audio Format habe, sondern in Audio Format umeandeln und auf der Festplatte abspeichern.
Ich habe MP3 Dateien. Diese möchte ich in ein ganz normales Audio Format umwandeln.
Dies möchte ich aber nicht dadurch erreichen, dass ich sie erst brenne und dann das Audio Format habe, sondern in Audio Format umeandeln und auf der Festplatte abspeichern.
Ich denke mal, du meinst das Wave-Format (*.wav), oder?
Gonzo71
Fleet Admiral
WAAAAAAAH *schrei*
Was ist den ein normales Audio Format für dich?
Ist es den so schwer zu sagen was man will?
Jetzt hab ich schon 3 Audio Formate aufgezählt (Wav, Mp3 (ausgangsformat), Ogg), welches darfs/solls den sein?
schreib einfach die endung die Du haben willst: *.wav ?
http://www.google.de/search?hl=de&q=mp3+to+wav&meta=
Was ist den ein normales Audio Format für dich?
Ist es den so schwer zu sagen was man will?
Jetzt hab ich schon 3 Audio Formate aufgezählt (Wav, Mp3 (ausgangsformat), Ogg), welches darfs/solls den sein?
schreib einfach die endung die Du haben willst: *.wav ?
http://www.google.de/search?hl=de&q=mp3+to+wav&meta=
Zuletzt bearbeitet:
-Tob-
Lieutenant
Ich habe das gefühl du weißt nicht genau was du willst. 
Da du davon geredet hast, das du die dateien nicht durch ein brennprogram erhalten willst, gehe ich davon aus das du die gleichen Dateinen möchtest die durch eine Audio CD hergestellt werden?!
Und das sind meines wissens *.wav dateien? Ich hoffe ich konnte deine suche einschränken!
@ gonzo
Wenn man diese *.cda dateien dann auf die platte kopieren will, werden das doch *.wav dateien oder verwechsel ich da was?
Da du davon geredet hast, das du die dateien nicht durch ein brennprogram erhalten willst, gehe ich davon aus das du die gleichen Dateinen möchtest die durch eine Audio CD hergestellt werden?!
Und das sind meines wissens *.wav dateien? Ich hoffe ich konnte deine suche einschränken!
@ gonzo
Wenn man diese *.cda dateien dann auf die platte kopieren will, werden das doch *.wav dateien oder verwechsel ich da was?
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Also die Teile die auf ner Music CD drauf sind haben die endung *.cda (CD Audio), willst Du das?
So was gibts nicht, so weit ich weiss.
[Edith]
@Tob
so schauts mal aus, deshalb braucht man ja auch nen Ripper, weil man nicht einfach diese *.cda Dateien rüberkopieren kann, haben ja nur paar kb
[Edith]
@Tob
so schauts mal aus, deshalb braucht man ja auch nen Ripper, weil man nicht einfach diese *.cda Dateien rüberkopieren kann, haben ja nur paar kb
Zuletzt bearbeitet:
Dangermany
Lieutenant
Ist irgendwie ulkig der Thread
Also - das audiomässigste Audioformat, dass ich kenne ist und bleibt das WAV-Format - üblicherweise das Ursprungsformat, was dann irgendwann mal ins MP3-Format aus Platzgründen umkonvertiert wird.
Also: Wenn Du WAV willst, dann nimm einen der oberen Links, die meine werten Vorredner hinterlegt haben.
Grüße
DanGermany
PS: Hey Mann!!! Ich habe jetzt zwei Knubbel *ggg* *rumhüpf*
Also - das audiomässigste Audioformat, dass ich kenne ist und bleibt das WAV-Format - üblicherweise das Ursprungsformat, was dann irgendwann mal ins MP3-Format aus Platzgründen umkonvertiert wird.
Also: Wenn Du WAV willst, dann nimm einen der oberen Links, die meine werten Vorredner hinterlegt haben.
Grüße
DanGermany
PS: Hey Mann!!! Ich habe jetzt zwei Knubbel *ggg* *rumhüpf*
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich.Gonzo71 schrieb:Also die Teile die auf ner Music CD drauf sind haben die endung *.cda (CD Audio), willst Du das?
[Edith]
@Tob
so schauts mal aus, deshalb braucht man ja auch nen Ripper, weil man nicht einfach diese *.cda Dateien rüberkopieren kann, haben ja nur paar kb![]()