MP3 ---> Audio

Crosser

Lt. Commander
Hi,

kennt ihr ein Programm, womit man MP3 Dateien ins Audio Format umwandeln kann!!??
Aber nicht, dass ich z.B. mit Nero eine Audio CD erstelle, sondern einfach MP3 zu Audio
und auf der Festplatte speichern.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Guck dir mal den Tread an! Da dürftest du auch was finden. Ich glaube in dem müsstest du auch was finden. :D
Habe ich per google auch noch ein paar sachen gefunden!
klick1
klick2

edit: bringt dir wav nichts, dann sry? :)

Zuletzt bearbeitet:
MP3 ---> Audio! :cool_alt:

irgend wie raff ich die Frage nicht so ganz :confused_alt:

was meinst du genau mit Audio? davon gibts ja nicht nur eins :rolleyes:

MP3 Dateien ins Audio Format umwandeln
MP3 ist ein Audio Format, Wav ist ein Audio Format, Ogg ist ein Audio Format, u.s.w.

eventuell solltest Du mal genau schreiben was Du willst ;)

Also noch mal: ;)

Ich habe MP3 Dateien. Diese möchte ich in ein ganz normales Audio Format umwandeln.
Dies möchte ich aber nicht dadurch erreichen, dass ich sie erst brenne und dann das Audio Format habe, sondern in Audio Format umeandeln und auf der Festplatte abspeichern. :)

WAAAAAAAH *schrei*

Was ist den ein normales Audio Format für dich?
Ist es den so schwer zu sagen was man will? :rolleyes:

Jetzt hab ich schon 3 Audio Formate aufgezählt (Wav, Mp3 (ausgangsformat), Ogg), welches darfs/solls den sein? :rolleyes:

schreib einfach die endung die Du haben willst: *.wav ?

http://www.google.de/search?hl=de&q=mp3+to+wav&meta=

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gefühl du weißt nicht genau was du willst. :D

Da du davon geredet hast, das du die dateien nicht durch ein brennprogram erhalten willst, gehe ich davon aus das du die gleichen Dateinen möchtest die durch eine Audio CD hergestellt werden?!
Und das sind meines wissens *.wav dateien? Ich hoffe ich konnte deine suche einschränken!

@ gonzo
Wenn man diese *.cda dateien dann auf die platte kopieren will, werden das doch *.wav dateien oder verwechsel ich da was? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Teile die auf ner Music CD drauf sind haben die endung *.cda (CD Audio), willst Du das?
So was gibts nicht, so weit ich weiss.

[Edith]
@Tob
so schauts mal aus, deshalb braucht man ja auch nen Ripper, weil man nicht einfach diese *.cda Dateien rüberkopieren kann, haben ja nur paar kb ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie ulkig der Thread :D

Also - das audiomässigste Audioformat, dass ich kenne ist und bleibt das WAV-Format - üblicherweise das Ursprungsformat, was dann irgendwann mal ins MP3-Format aus Platzgründen umkonvertiert wird.

Also: Wenn Du WAV willst, dann nimm einen der oberen Links, die meine werten Vorredner hinterlegt haben.

Grüße
DanGermany

PS: Hey Mann!!! Ich habe jetzt zwei Knubbel *ggg* *rumhüpf*

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Also die Teile die auf ner Music CD drauf sind haben die endung *.cda (CD Audio), willst Du das?
So was gibts nicht, so weit ich weiss.

[Edith]
@Tob
so schauts mal aus, deshalb braucht man ja auch nen Ripper, weil man nicht einfach diese *.cda Dateien rüberkopieren kann, haben ja nur paar kb ;)
Genau das meine ich. :D

und genau das geht/gibts nicht :D

*.cda ist der CD vorbehalten, dann gibts nur den weg über *.wav aber das verbraucht ja wesentlich mehr Platz als ein *.mp3, also lass es einfach so wie es iss ;)

Zurück
Oben