Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit mp3 von einem Android Handy so zu "streamen", dass man bei einem eifnachen Autoradio einfach eine bestimmte Frequenz einstellt und dann die MP3s hört?
Oh, also ein zusätzliches Gerät. Ist natürlich etwas doof, vorallem, da Smartphone und FM-Transmitter beide den Zigarettenanzünder für den Strom benötigen :-(
Ich benutze für mein Sony Ericsson diesen Transmitter: LINK,
der braucht keine eigene, zusätzliche Stromversorgung. Für dein Smartphone gibts da doch sicher was Vergleichbarers?
ich erinnere mich, dass mal ein freund (zeitlich etwa her) bei mir im auto genau das gemacht hat.
leider weiß ich nicht welches handy das war. er hat bei mir im radio irgendeine frequenz rausgesucht und dann lief die musik, jedoch mit extrem mieser quali.
und ich habe kein zusätzliches gerät im auto!
Wenn du ein Autoradio hast, welches einen CD wechsler betreiben könnte, aber keinen hat, kannst du für 30-40€ einen CD-Wechsler emulieren.
Da kannst du per Kopfhörerausgang, USB und bei manchen auch per Bluetooth "streamen"