MP3 Datei einer ganzen CD schneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonnyman

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
3
Hallo,
da ich ein totaler Anfänger bin, bräuchte ich eure Hilfe.
Ich habe mir heute zum ersten Mal ein MP3 Musikdatei bei Youtube runtergeladen, die Greatest Hits von The Cranberries.
Alles auf den USB-Stick verschoben und raus zum neuen Wagen zum testen. Jetzt zeigt es mir aber nur eine Datei, Unbekannter Künstler, und keinen Titel. Musik läuft, aber so passt es mir irgendwie nicht.
Gibt es die Möglichkeit, einen anderen download zu machen, wo die Lieder als einzelnen Dateien erkennbar sind, oder kann ich auf dieser Datei irgendwas machen?
Danke schon mal im voraus Jonny
 
Youtube Downloader Installier , der konvertiert die Datei gleich
 
Das ist tiefgrauer Bereich.
Entweder selbst schneiden und die id3Tags setzen oder kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben