mp3 Datein haben keinen Icon mehr

fLuChTzW3rG

Commander
Tachchen,

also seit mein Bruder gestern am Rechner war, habe ich in meinem Musikordner vor keinem Titel mehr ein WinAmp Icon, woran liegt das? Hab schin WinAmp neu installiert aber nichts. Wie bekomme ich die Icons wieder back?

greetz

Geh mal in den Ordneroptionen auf Dateitypen, da suchst du dann MP3 und da kannste dann das Winamp icon auswaehlen oder ein beliebig anderes.

Vllt funktioniert das.

MfG:

MR.FReeZe

Da ist alle richtig ausgewählt, er zeigt sie halt nur nicht an.

Dann weiss ich auch nicht weiter....:(

Koenntest mal Scandisk machen, die Temp ordner und das alles leer machen.

Hat leider auch nichts holfen.

Hallo,

Du könntest es mit der Repair-Funktion von TweakUi versuchen.

Link hierzu (für XP): http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Eine weitere Möglichkeit - aber je nach Zustand:

Wenn Du über die Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Reiter "Dateitypen" die "mp3 angewählt hast, wird dann ein, unten rechts, der Button "ERWEITERT" oder "WIEDERHERSTELLEN" angezeigt.

Falls "Wiederherstellen" gezeigt wird - klick drauf und starte den rechner neu. Dann legst Du in WinAmp nochmals die MP3-File fest.

Noch eine Knüppelmethode: In den Dateioptionen löscht Du die MP3 heraus. Danach klickst Du eine MP3 an, und ordnest mit - "Öffnen mit" - WinAmp als Spieler zu.

mfg

Ria

Schon mal die Systemwiederherstellung ausprobiert zu einem Zeitpunkt als noch Icons da waren?

Zurück
Oben