Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein einfach zu bedienendes Programm, mit dem man MP3-Dateien nach seinen Wünschen editieren kann, z.B. bestimmte Stellen rausschneiden. Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
Hi,
versuch es mal mit WavLabLite von Steinberg,oder AudaCity.Das geht auch gut ist übrigens Freeware und wenn ich mich nicht irre sogar hier im Downloadbereich zu finden.
Audacity ist ein freier Mehrspur-Audio-Editor für Linux, Mac und Windows. Mit Audacity können Töne aufgenommen und wiedergegeben werden sowie Audiodaten im- und exportiert werden in den Formaten wav, mp3 und ogg. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder mit hunderten von Effekten versehen werden. Audacity verfügt über zahlreiche Werkzeuge um Lautstärken zu verändern oder mit wenigen Handgriffen Idealpegel einzustellen.
Dieses Programm wurde ursprünglich für Linux entwickelt und ist auch als Windowsversion verfügbar. Die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin damit sehr zufrieden. Mit dem Programm ist sehr vieles möglich.