MP3 für Fitnesn

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo Com.

Ich suche mir ein MP3 Player fürs Training. Ich möchte so einen haben damit ich keine Probleme damit habe es rum zu tragen. Es könnte eins sein das man an sein T-Shirt an klammern kann aber auch ein anderes was ihr empfihlt. 4GB reichen mir vollkommen. Budget sollte nicht mehr als 100€ euro sein.
 
Nachdem ich ein Bericht über den neuen Shuffle gelesen habe, denke ich es mir nicht zu holen, weil man ohne die Orginal Kopfhörer nicht die Musik wechseln kann. Das wäre auch kein Problem aber, man hat nur zwei Knöpfe die man drücken kann und das ist irgenwdie komplitziert oder nicht?
 
Stimmt. Bei Amazon steht folgendes dazu:

Die Steuerung befindet sich am Kabel des rechten Ohrstöpsels. Dadurch, dass die Steuerung jetzt hier angebracht ist, kannst du deine Musiktitel durchsuchen - und die VoiceOver Funktion aktivieren - ohne vom Joggen, Rad fahren oder anderen Aktivitäten abgelenkt zu werden. Der iPod shuffle wird mit dieser einfachen Steuerung geliefert. Du kannst aber auch Kopfhörer mit ähnlichen Bedienelementen von Herstellern wie Scosche, Klipsch, V-MODA und Belkin verwenden.

Sehe ich persönlich als riesengroßes Manko, da die mitgelieferten Kopfhöher schon ziemlich schlecht sind.

Wieso kompliziert?
 
Der Sandisk Sansa Clip+ dürfte alle deine Bedürfnisse erfüllen. Klein, günstig, guter Sound, mit Clip, Display, Tasten am Gerät, beliebige Kopfhörer.
 
Habe mir am Montag den Ipod Shuffel con conrad gekauft. Ich bin damit gar nicht zufrieden. Besteht irgendwie die möglchkeit das ich das zurück gebe ohne das damit etwas nicht stimmt?
 
Zurück
Oben