• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MP3 Kopfhörer max. 15 €

aliriza

Lt. Commander
Hallo

suche güntstige aber gute mp3 Kopfhörer für iPhone.

Sollte guten bass haben und bequem und stabil sein.

die erst besten die du für unter 15€ finden kannst. das ist doch kein budget für "gute" kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
echt meine vorposter haben vollkommen recht, für 15 eur gibt es keine möglichst guten kopfhörer
dann spar noch 1-2 monate und kauf gleich gute, denn der alte spruch (wer billig kauft, kauft zweimal) trifft besonders auf kopfhörer zu

6shop schrieb:
die erst besten die du für unter 15€ finden kannst. das ist doch kein budget für "gute" kopfhörer.

jo, dem kann ich nur zustimmen. das wort gut bei 15 euro kopfhörern zu verwenden ist ein kleiner wiederspruch...ABER: es gab da mal ziemlich gute kopfhörer von sony. die dinger haben ca. 80 ocken gekostet. mittlerweile werden die aber nicht mehr hergestellt...du findest sie aber als neu bei ebay. allerdings musst du hier ca 25 euro ausgeben. HIER ist der link. ich kann die in ears wärmstens empfehlen. die dinger haben nen fetten bass und rocken ziemlich gut. meiner meinung nach das beste was man in dem preissegment für sein geld bekommt. have fun :)

die beiliegenden sind deutlich besser als irgendwelche 15€ dinger.. btw. was sind "mp3 kopfhörer" ??? -.-
also solltest mind. 40€ ausgeben.. was ja nun wirklich nicht viel ist. vor allem, wenn man bereits ein iphone besitzt! ;)

Die AKG K 324 P Kopfhörer sind meiner Erfahrung nach die Besten in der Preisregion.

Zwischen 35-50 würde ich auch investieren.
Sowohl vom Klang als auch vom Tragecomfort lohnt es sich ;)

Mit Philips wurde ich zumindest bislang immer glücklich und ich habe mehrere davon.

lass dir nichts erzählen, habe die Klipsch S4 gehabt und die gingen mir kaputt und mir dann diese hier gekauft für 20€

http://www.amazon.de/Octone-IEM-Pro...AH7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327610499&sr=8-1

sind TOP die Dinger, stehen in meinen subjektiven Augen den Klipsch S4 in nichts nach!

Alternativ sind auch die Superlux HD381 einen Blick wert

(Nicht alles was teuer ist ist auch gut und nicht alles was billig ist ist schlecht!)

Leider kann man wegen des "Ohrenschmalz-Faktors" nie im Laden testen bzw. online bei Nichtgefallen zurücksenden. Deshalb muss man meistens selbst seine eigenen Erfahrungen beim Kaufen sammeln.

Auf alle Fälle hört sich jeder Kopfhörer etwas anders an und man sollte sich entscheiden ob In oder Aufohr bzw. in wie weit man seine Umgebung mit Musik penetrieren will.

Alles ist besser als sein Mono Handy auf Lautsprecher zu stellen und "cool" damit durch die Stadt zu laufen :D

ja danke erst mal für die tipps.

aber die kopfhörer sind für meine große schwester und die hat nich so große ansprüche i.welche guten kopfhörer bist 15 € wirds doch bestimmt geben :D

franklin88 schrieb:
(Nicht alles was teuer ist ist auch gut und nicht alles was billig ist ist schlecht!)

das stimmt schon...in deinem fall hast du wohl pech bzw glück gehabt. aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, das man im soundbereich auch etwas für sein geld bekommt. das es zwischendrin sicher ein paar ausfälle gibt steht ausser frage. allerdings darf nicht davon ausgehen, das man mit 15 euro kopfhörer ein berauschendes soundfestival feieren kann...ich hab hier kopfhörer die das zehnfache gekostet haben und die sind jeden euro wert...es gibt aber auch menschen die sind mit weniger zufrieden (und brauchen daher nicht so viel geld auszugeben ;))

ja meine schwester hat keine hohen ansprüche hauptsache die gehen nich nach 2 wochen kaputt.

laber ihr noch 5€ raus oder schenk ihr die zur Not und kauf welche von den 2 genannten damit wird sie ihre Freude haben....

ja ich sag ihr die soll 20€ investieren ! :D

welche könnt ihr dann empfehlen ?

Kopfhörer: Superlux 681

In-Ear: da kenn ich mich nciht so aus :P Ich persönlich hab Sennheiser CX 200 oder so für mp3 (smartphone)

Die wichtigste Frage vorab: Welche Bauart möchteste überhaupt?

Alle werfen hier mit in-ears rum (ich bevorzuge Sie auch ;)), aber ich kenn genug leute die Inears unbequem finden :P

Bei 15 Euro isset driss und egal welche du nimmst (Bis ich mir mal "vernünftige" für nen 50er geholt habe, hat ich bestimmt 10 verschiende paare in der preisklasse 15-25€, iwie hab ich nen kabelbruchfluch :D).
Ob die von phillips, Sennheiser oder sony, da tut sich net viel :).
wenn du Jedoch kopfhörer mit Bügeln bevorzugst: Www.Musicstore.de / http://www.thomann.de/ <- Musikläden halt, aber selbst in den günstigeren Preisklassen, immer Top Ware ;)

Liebe Grüße

Wo|ff schrieb:
finde den Fehler: Iphone / 800€-Gaming-Pc / 15€ Kopfhörer ...

Fand das jetzt nicht soo schwer.. :D

BTT:

Du solltest lieber 10-20€ mehr aufem Tisch legen, das lohnt sich. Ich hatte zu erst welche für 12€ und da ging nach kurzer Zeit der Linke In-Ear kaputt. Außerdem war die Sound schlecht und mal GAR KEINEN Bass. Habe mir mal CX 300 II gegönnt, der Bass wirklich gut :)

Wenn zu teuer, schau dir mal die I. Serie an, billiger und fast genauso gut. Ich denke, 10€ drauflegen und du hast Ruhe :) :
http://www.amazon.de/Sennheiser-300...2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327651812&sr=1-2-fkmr1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben