MP3 Player an Autoradio mit CD anschliessen ?

Krieg Beat

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich habe da ne kleine Frage.
Ich besitze ein autoradio das nur CD hat und keine Kassette.
Ich möchte nun aber nicht immer cd wechseln und mir daher einen MP3 Player zulegen.
giebt es da irgend eine möglichkeit so ein Teil (MP3 Player ) an meinen Radio anzschliessen?

für baldige antwort danke ich schon im voraus

Gruss Krieg Beat
 
AW: MP3 Player an Atoradio mit CD anschliessen ?

wenn das Radio hinten einen Eingang hat ja!
 
AW: MP3 Player an Atoradio mit CD anschliessen ?

Stimmt, das Autoradio muss über einen Line-In verfügen; du musst dann aber einen Adapter von Klinke zu Cinch anschaffen!
 
AW: MP3 Player an Atoradio mit CD anschliessen ?

thema ist nicht neu, ebenso wie die lösung: wenn das autoradio einen cd-wechsler eingang hat (aux-in) gibts adapter um da nen mp3-player oder sonstwas anzuschließen. alternativ haben manche radios auch ein line-in, das sind aber nur wenige.

https://www.computerbase.de/forum/threads/mp3-player-an-autoradio-anschliessen.150198/
https://www.computerbase.de/forum/threads/mp3-player-meets-autoradio.146506/
https://www.computerbase.de/forum/threads/mp3-player-an-autoradio.144261/
https://www.computerbase.de/forum/threads/musik-vom-mp3-player-im-auto.99598/
usw.
 
Zurück
Oben