Über USB Mp3-Player an Autoradio anschließen

Sorry, mit dem nur USB Anschluß habe ich leider überlesen.

Aber das es Autoradios gibt die keinen AUX Anschluß haben, außer Billig-Baumarkt-Autoradios, kan ich mir nicht vorstellen. Selbst mein ca. 8 Jahre altes Pio Autoradio hat Chinchanschluß.

Braucht man i.d.R. einen Adapter oder befindet sich dort direkt der Eingang?

Sollte es eigentlich fertig geben, Kabel Chinchstecker / Klinkenstecker, welche Größe das bei den MP3-Playern kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad mal die 10 günstigesten autoradios auf geizhals.at angeschaut.
alle haben se AUX IN, wenn nicht vorne, dann hinten.

aber es wäre so einfach, wenn der TE uns sagen würde was für ein Autoradio er hat....
 
Der TE konnte selbst bei mehrmaligen Fragen weder sagen, welchen MP3-Player noch welches Auto-Radio er besitzt. Um so erstaunlicher ist es, dass wir hier schon auf Seite 2 sind.

Ich persönlich würde auch einen Mini-USB Stick mit 16 oder 32 GB empfehlen (12 oder 24 Euro). Da alle Daten drauf, fertig. Der Vorteil dabei ist, nicht jedes Mal den MP3-Player anschließen zu müssen. Dazu kann man ihn so weder irgendwo noch im Auto vergessen und ... er geht so nicht leer. Sprich, man fährt Auto und dann hat der MP3-Player kein Saft mehr. Der USB-Stick läuft weiter ;-)
 
Zurück
Oben