MP3 Player meets Autoradio

Hegra

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
3
Hallo @all!

Ich hoffe, das mir evtl. in diesem Forum einer helfen kann. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich besitzte ein Pioneer (KEH-P5400R) Autoradio mit Wechslersteuerung. Jetzt hatte ich gelesen, das man den CD Wechsler mit einem MP3 Player ersetzen kann. Gesagt getan, der CD Wechsler verschwand und der Player wurde angeschlossen. Ich habe mir extra noch ein Kabel besorgt, dass auf einer Seite Cinch und auf der anderen Seite den Stecker von der Wechslersteurung hat, damit ich es an das Radio anschliessen kann. Ich habe alles Ordnungsgemäß angeschlossen, aber nix passiert. Ich habe keinen Sound!!! :( Woran kann das liegen? Muss ich irgendwas aktivieren? Wenn ja was und wie? Oder kann ich die ganze Geschichte vergessen?

Bitte helft mir wenn ihr könnt. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Hegra
 
AW: MP3 Player meets Autoradio HILFE !!!!

support anrufen....hab das radio nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein cd wechsler durch einem mp3 spieler ersetzt werden kann. steht das ausdrücklich in der bedienungsanleitung? evtl. mal im hifi-forum rubrik car hifi nachfragen
 
Ahh, ok. Hab erstma vielen dank. Aber leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr. Und auf der HP von Pioneer kann man sich welche herunterladen, aber leider nicht für mein Modell. Kennst du evtl. ne Seite?

Gruss
Hegra
 
Hallo Sun Man!

Vielen Dank! Ich bin halt net so firm in der ganzen Sache.

Gruss
Hegra
 
Zurück
Oben