MP3 Player an mobile Boxen fürs Auto

cooling down

Lt. Junior Grade
Hallo,

möchte Musik in meinen Dienstwagen bringen, da ich kein Radio habe. Habe einen 4GB MP3 Player von Philips und suche nun eine Möglichkeit, diesen an Boxen, ein mobiles Radio oder was auch immer anzuschließen.
Kenn mich nicht aus, was es da für Möglichkeiten gibt. Gut finde ich die Lösung von Apple mit der Dockingstation,da der Sound auch sehr gut für Unterwegs ist. möchte mir aber deswegen keinen Ipod kaufen.

Gibts da auch was für "normale" Player mit gutem Sound?

Danke ;)

du hast nicht zufällig einen kasettenspieler im auto? da gibts nämlich wunderbare adapter von klinke auf kasette

so weit ich weis kann man offt die i-pod dockingstation auch an normale mp3 player anschliesen

maxwell-cs schrieb:
du hast nicht zufällig einen kasettenspieler im auto? da gibts nämlich wunderbare adapter von klinke auf kasette

Full Ack.
Normalerweise hat doch selbst die älteste Kiste nen Kassetenradio.

Normalerweise hat doch selbst die älteste Kiste nen Kassettenradio.

Nichts!! Nur Plaste :(...hab da auch nicht schlecht gestaunt. Ist ein Kleintransporter von VW

Man könnte jetzt ein ganz normales "mobiles" Radio nehmen und solch einen Adapter verwenden, aber da ist der Sound meist schlecht. Das wär dann nur als Übergangslösung.

so weit ich weis kann man offt die i-pod dockingstation auch an normale mp3 player anschliesen

ich habe diesen hier

sollte das wirklich funktionieren? wär mir neu.

Bin für weitere Ratschläge dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben