Mp3 Player + Boxen

Empire

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.137
Hallo,

damits in unserem nächsten Urlaub im Zimmer nicht so leise ist suche ich einen Mp3 Player und Boxen.
Der Player sollte mind. 5 Gb Speicher haben.
Sollte rel. gute Tonqualität haben.
Wenn möglich eine USB Schnittstelle wo man Fotos von der Digicam drauf sichern kann.

Die Boxen sollten klein sein. Aber trotzdem gute Ton Qualität. Auch im tieferen bereich (Bass).
Eventuell 2 Lautsprecher mit einem kleinen Subwoofer.

Preislich würde ich mal sagen alles zusammen für 300-400 EUR.
 

$t0Rm

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.971
Creative Zen Micro (6GB Speicher, guter Equalizer und Sound, Touchpad...) + Logitech Z-2300 (THX-Zertifikat, 200Watt RMS, starker Subwoofer...)

Das wäre wohl die beste Kombo, preislich würdest du auf ~ 300€ kommen :)
 

Empire

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.137
Thx, für deine Antwort.

Die Logitech sind wohl doch etwas zu groß um sie in den Koffer einzupacken wenn man in den Urlaub fliegt.

Vom Player her muss ich sagen würde mir der Creative Zen Vision:M http://www.geizhals.at/a180190.html
ganz gut gefallen.
Einziges Manco. Ich weis noch immer nicht ob man damit Fotos direkt von einer Digital Kamera über USB auf den mp3 Player übspielen kann.
 

$t0Rm

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.971
Zitat von Empire:
Ich weis noch immer nicht ob man damit Fotos direkt von einer Digital Kamera über USB auf den mp3 Player übspielen kann.
Du meinst verbinden der Kamera mit dem Player über USB ? Das geht normalerweise nicht. Wenn der Player jedoch Kartenformate annimmt, kannst du die Speicherkarte der Kamera in den Player reinmachen, der liest sie dann.

Willst du überhaupt ein System mit Subwoofer ? Wenn nicht kann ich dir das hier empfehlen : Altec Lansing VS 2120.

Altec Lansing hat immer guten Sound.
 

Empire

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.137
Zitat von $t0Rm:
Du meinst verbinden der Kamera mit dem Player über USB ? Das geht normalerweise nicht. Wenn der Player jedoch Kartenformate annimmt, kannst du die Speicherkarte der Kamera in den Player reinmachen, der liest sie dann.
Also beim I-pod geht das mit einem Zusatzmodul schon.
 

v_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.203
Dieses System passt perfekt zu Ipods. Bester Klang ist garantiert.

Um tiefe Frequenzen zu ereugen, braucht man ein gewisses Volumen, daher worst du wohl ein Sub benötigen.

Diese hier könnten auch was für dich sein, aber klein sind die auch nicht. Kostenpunkt knapp 150 Euro.
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salu,

meine Madame reist mit iPod und Bose Companion3, klein aber fein
 
Top