Keine Android Updates für chinesische Huawei Geräte?

AlterIWNet

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
17
Guten Abend zusammen,

habe vor etlicher Zeit mal beim deutschen Huawei Support angerufen, und gefragt was denn mit den Android Updates los ist. Zu der Zeit war die nachfolger Version von meinem jetzigen Android (6.0) schon lange draußen, und hätte eigentlich auch überall verfügbar sein sollen.

Nachdem ich denen meine IMEI genannt habe, meinten die dass ich ein in China registriertes Gerät hätte, und sie dazu nichts sagen können. Bis jetzt habe ich immer noch Android 6.0 laufen, und keinerlei Update Infos erhalten, obwohl ich mehrmals danach gesucht habe (In den Settings und in der "HiCare" App von Huawei selbst).

Gibt es dennoch Möglichkeiten an die neusten Android-Versionen zu kommen?


Vielen Dank & LG


Hier noch Details zu meinem Huawei:

Huawei Mate 8
Modellnummer: NEXT
EMUI-Version: EMUI 4.0
Android-Version: 6.0
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. April 2016
 
Zurück
Oben