Notiz Justice Online: Raytracing und DLSS für chinesisches MMORPG

Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.475
#2
Schade, dass die Erzählweisen in China nicht "Westen-Kompatibel" sind.

Offenbar steckt man bzw. wird man viel Geld in die Entwicklung von Spielen stecken. Leider werden wir wohl kaum etwas spielbares finden.

Wenn ich da an die unzähligen Hong-Kong Kung-Fu Filme denke ist das für extreme Liebhaber.

Selbst koreanische und japanische Spiele sind ja nicht so leicht zugänglich.
 
Dabei seit
März 2018
Beiträge
202
#4
Wahnsinn! Reflektionen! Nur mit RTX! Und das beste: Half Life 2 hatte auch schon RTX! Und das 2004!


Im Ernst: Diese bescheuerten RTX-On- / RTX-Off-Vergleichsvideos sind manipulativ hoch 10. Als ob ohne RTX absolut überhaupt gar keine Reflektionen dargestellt (egal ob imitiert oder berechnet) werden würden. Im Video wird so getan, als gäbe es ohne RTX nur graues Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatikkorrektur)

.Snoopy.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
441
#6
Wahnsinn! Reflektionen! Nur mit RTX! Und das beste: Half Life 2 hatte auch schon RTX! Und das 2004!


Im Ernst: Diese bescheuerten RTX-On- / RTX-Off-Vergleichsvideos sind manipulativ hoch 10. Als ob ohne RTX absolut überhaupt gar keine Reflektionen dargestellt (egal ob imitiert oder berechnet) werden würden. Im Video wird so getan, als gäbe es ohne RTX nur graues Wasser.
Das Video was du verlinkt hast ist Fake. RTX ist so nur mit den neuen RTX Karten von nVIDIA möglich. Das beweisen doch all die RTX on/off Videos. Wenn RTX off ist, dann hast du matschiges Wasser, und mit on Top Reflexionen wie sie niemals zuvor da waren. Wer es nicht glaubt, die 25 Spiele werden es allen nicht RTX Benutzern zeigen. Danach werden immer mehr Spiele kommen wo man Reflexionen nur noch mit den RTX Karten bekommt.

(Wer Ironie findet darf sie behalten)
 

schiz0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
326
#7
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
897
#8
Also rumhaten liegt ja hoch im Trend hier im Forum, egal bei was. :D

Außer wenn es von AMD kommt halt. ^^
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.289
#9
Zustimmungen: Aslo
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.166
#10
KA, aber das Game wird doch eh zu 99% keiner hier zocken.
Meiner Meinung nach, sind diese ganzen Asia-MMOs eh alles Blender.
 
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
969
#11

noxon

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
6.901
#12
Was hier wieder rumgenörgelt wird.
Braucht doch keiner, spielt doch keiner, alles übertrieben, alles Fake, war früher auch schon möglich, blah blah blah.

Anstatt sich zu freuen, dass Spiele in Zukunft bald alle so aussehen werden ist man hier anscheinend nur glücklich, wenn man diese ersten Beispiele der Technik in Grund und Boden stampft.
Den Grund dafür würde ich echt gerne mal erfahren. Das wissen wahrscheinlich nur Psychologen, was da in den Köpfen der Leute wirklich vorgeht.
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.969
#13
KA, aber das Game wird doch eh zu 99% keiner hier zocken.
Darum geht es nicht! Die RTX Grafikkarten Besitzer müssen nehmen was Nvidia ihnen von den neuen RTX-Features bietet, Basta! Wem das nicht gefällt, der soll es lassen, Basta! Nvidia bestimmt, wo welches RTX Feature ala Raytracing oder DLSS eingesetzt und implementiert wird, Basta! [Eigentlich wäre die Marketing Abteilung von Nvidia der richtige Job für Andrea Nahles, ist ein und dieselbe Argumentationstechnik!] :evillol:
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.475
#14
Koreanische und Japanische Spiele sind nicht so leicht zugänglich?

Erzähl das bitte den Millionen an Fans dieser Spiele.
Sicher, gibt schon Fans aber "Asia Grinder", Frauen mit überproportionalen Größen bestimmter Körperteilen, die vermeintlich niedlichen Winzlinge, Kinder bzw. Heranwachsende die wie Erwachsene sein wollen als Hauptcharaktere...

Ich wage mal die These, fluffig erzählt hätte man mit dem Aufwand RDR2 mehrmals wiederholen können. So bleiben sie "Japano-xyz".
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.915
#15
@noxon
Recht hast Du- Und ja- Früher wurde teilweise irrsinniger Aufwand für Spiegelungen betrieben.
So gesehen hätte TES Oblivon auch Raytracing gehabt.

Bethesda hat damals tatsächlich die Szene einfach in niedrigerer Auflösung DOPPELT/Spiegelverkehrt berechnet, was unfassbar auf die Drawcalls gegangen ist. Sah aber auch akzeptabel aus....

Ergänzung ()

Darum geht es nicht! Die RTX Grafikkarten Besitzer müssen nehmen was Nvidia ihnen von den neuen RTX-Features bietet, Basta!:evillol:
Nö- RTX ist proprietär, das ebenso unterstützte DXR aber nicht.
Nur irgendwo mussten sie einfach mal anfangen...
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.086
#16
Sicher, gibt schon Fans aber "Asia Grinder", Frauen mit überproportionalen Größen bestimmter Körperteilen, die vermeintlich niedlichen Winzlinge, Kinder bzw. Heranwachsende die wie Erwachsene sein wollen als Hauptcharaktere...
...und dann mit 30 Mama und Papa fragen, ob sie mit dem Freund/in auch mal Händchen halten dürfen. Will sagen, Sex ist absolut Tabu. Ist schon ganz schön abgedreht.
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
161
#17
Sicher, gibt schon Fans aber "Asia Grinder", Frauen mit überproportionalen Größen bestimmter Körperteilen, die vermeintlich niedlichen Winzlinge, Kinder bzw. Heranwachsende die wie Erwachsene sein wollen als Hauptcharaktere...

Ich wage mal die These, fluffig erzählt hätte man mit dem Aufwand RDR2 mehrmals wiederholen können. So bleiben sie "Japano-xyz".
Ich werfe mal Tomb Rider in den Raum. Also die ersten Titel, ganz früher.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
513
#19
Och, verurteilen wir doch nicht die Geschmäcker der Spieler. Jeder darf doch spielen was er will.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.915
#20
das ruckelt aber ganz schön. Ist ja fast wie bei RTX:evillol:
So hab ich damals noch gezockt- Und als das erschienen ist, war das schon der grafische Überhammer und eine Simulationsperle:

Schaut Euch mal den Rückspiegel an- Auch damals gabs schon Raytracing!

Zurück zum Titel- Interessant ist es, dass es der erste Titel ist, der 3 Techniken vereint: DLSS, RT Reflections, RT Shadows.

Und es ist für ein MMORPG ziemlich hübsch geraten (auch ohne RTX):
 
Zuletzt bearbeitet:
Top