MP3-Player Funktioniert nicht

DaMoN1993

Commander
Hallo,
heute morgen habe ich den player normal vom usb-kabel abgezogen(akku laden, PC war standby), habe ihn eingeschaltet, es kommt das menü, aber KEINE taste funktioniert.
Ich habe ihn schon an den pc angeschlossen, und ich kann auf die daten zugreifen, welche hinzufügen und löschen.
ich kann den player ganz normal einschalten, über die playtaste, aber nachdem der "startbildschirm" kahm, und er "gebootet" hat geht nichts mehr, nur ausschalten via "hauptschalter". auch wenn ich ihn an den PC anschließe wenn er an ist passiert nichts, er wird nicht erkannt und es kommt auch nicht das typische bild auf dem mp3-player.
also muss das system doch irgendwie hängen oder kaputt sein...
was ich festgestellt habe:
wenn der player "bootet", und ich die play taste gedrückt halte, leuchten die sensortasten durchgehend...
Firmware update ist nur möglich, wenn man im player den modus dafür frei gibt, aber wenn er hängt geht das schlecht...
Das ist er:
http://www.odys.de/web_lan_de_hmp_1_mp_9_an_X700171.html
hat jemand eine lösung dafür?
MfG
Damon

Hi

Ich weis nicht, ob Probleme mit einem MP3 Player hier in der Kategorie: Anwendungen, "Multimedia"
richtig ist...
Probiers mal in einer andren Kategorie vielleicht können dir dort die Leute eher helfen

MfG

oder wir pushen hier den thread ein bisschen, dann erscheint er auf der startseite^^

btw: kann dir auch nicht weiterhelfen...

ich hatte mit meiner Medion Jukebox das gleiche problem. hatte durch glück n extra forum für genau den player gefunden, aber helfen konnte da acuh keiner. hat das teil noch garantie? ansonsten einfach zurückschicken...

hoppala, das hier is ja für multimedia-ANWENDUNGEN^^
garantie ist noch drauf, aber ich wollts erstmal so probieren, mit zurückschicken und so... auf den stress hab ich kein bock...
Danke trotzdem
Damon

gibts vielleicht in der bedienungsanleitung eine tastenkombination zum reseten des mp3-players?

Oder vielleicht einfach mal die Firmware neu aufspielen? Geht das bei dem Player, hatte das auch schon öfters mit Playern, die waren aber von einer anderen Marke.
VOR dem Firmwareupdate aber die Daten sichern.

Edit: sry das mit dem Modus hab ich überlesen.

Du könntest mal probieren,den MP3-Player zu formatieren.Bei meinem Player habe ich eine Konfigurationsdatei drauf,und wenn die gelöscht wird,setzt sich der MP3-Player wieder auf Werkseinstellungen zurück - vielleicht geht das bei dir auch.

Zurück
Oben