MP3-Player in Stickform gesucht!

ch405

Cadet 3rd Year
Hallo und guten Abend^^
Ich habe vllt eine etwas seltsame Frage aber gibt es Mp3-Player in USB-Stick-Form mit Speichergrößenordnungen wie 30GB? Ich meine es gibt ja auch einfache USB-Sticks in der Größe... Suche nämlich etwas sehr kleines, sehr großes ;D
Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas über so einen Player wüsste.^^

Bedanke mich schonmal im vorraus falls jmd sich die Zeit nimmt zu antworten.

Die größten die ich kenne habe 4gb.

das ergab leider bisher auch meine suche... naja es muss ja nicht unbedingt ein stick sein es reicht auch wenn er die größe der alten flash-speicher-player hätte... so z.B.

es gibt auch 8gb Sticks, aber wenn du in die Größenordnung 20Gb gehen möchtest, dann kommen "nur" player mit Festplatten in Frage.

So wie diese hier

Falls der Archos 204 dein Interesse geweckt haben sollte, hat immerhin ein OLED Display, dann sei dir noch der 30GB Bruder ans Herz gelegt.
Kostet nur 10€ mehr als das 20gb Modell
Siehe hier

hm ist das einfach nicht in mode oder auch technisch problematisch? hätte einfach gerne wieder einen kleinen, leichten, unempfindlichen player...

naja, 32gb FlashSpeicher kommt gerade erst frisch auf den Markt, siehe Ipod Touch 32gb.
Dementsprechend ist der auch recht teuer.
In Stickform wirst du solche Player nicht finden.

Wenn er unempfindlich sein soll, dann solltest du lieber nicht zu einem Festplattenplayer greifen musst dann aber auch abstriche in der Größe des Players machen.

schade, schade so einen großen stick mit abspielfunktion hätte ich perfekt gefunden^^ ..naja man kann wohl nicht alles haben vllt komm sowas ja noch auf den markt.. bis dahin werd ich wohl weitere hosen für hdd-player kaufen müssen ;)
dabei gibt es doch 32gb sticks schon ab 110 euro...

dankeschön für die schnellen antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben