"MP3-Player" mit Bluetooth

Zeitwächter

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1.971
Moinsen,
da ich wieder aktiver Sport treiben möchte und nebenbei Musik hören möchte, plane ich eine Art MP3-Player zu kaufen mit Bluetooth, sodass ich ohne Kabel Kopfhörer benutzen kann.
Falls es relevant sein sollte, ich plane hauptsächlich joggen zu gehen.

Erstmal Vorweg: Mein Smartphone möchte ich nicht benutzen, habe ich vor einigen Jahren getan und es war nervig mit der Größe in der Hosentasche. Am Arm oder so würde ich es ungern befestigen, deswegen ein kleiner Player für die Hosentasche :)

Kopfhörer muss ich mir da auch noch welche zulegen, hab die hier überlegt: https://www.amazon.de/Mpow-Bluetoot...33287575&sr=8-13&keywords=kabellose+kopfhörer

Nun zum Player: Akkulaufzeit ist nicht soo wichtig, sollte halt mind. 3-4h sein. Speicher reichen mir auch 2-3GB vollkommen aus. Kenne mich da halt nicht so gut aus, deswegen frage ich hier nach Empfehlungen :)

Budget würde ich Kopfhörer + Player max 50€ zahlen wollen.
 
Google kaputt? Amazon ist voll mit solch Zeuch..
 
@Toaster05
Die Kundenrezensionen kann ich leider nicht so ganz Ernst nehmen...
Deswegen frage ich hier nach Empfehlungen, wenn Person XY vielleicht so ein Teil hat und aus eigener Erfahrung berichten kann :D
 
Da Frage ich mich was du von 50€ komplett erwartest?

Mein erster Gedanke war ein iPod Gen7, der müsste wenn mich nicht alls täuscht, BT haben.. kostet Geld, man hat aber auch nix zu meckern nachher..
 
@Toaster05
Günstig ist nicht gleich billig.
Solange mir die Geräte mindestens einige Jahre gut dienen reicht es mir aus. Ich erwarte nicht viel, die Geräte sollen einfach Musik in "normaler" Qualität wiedergeben können und das halt Kabellos ^^

@Gamienator
Das von AGPTEK hatte ich auch mir angeschaut, wahrscheinlich wird es dies werden falls keine weiteren Vorschläge gibt. Bis 30€ finde ich momentan nichts besseres.
 
itsBK201 schrieb:
@Toaster05
Die Kundenrezensionen kann ich leider nicht so ganz Ernst nehmen...
Deswegen frage ich hier nach Empfehlungen, wenn Person XY vielleicht so ein Teil hat und aus eigener Erfahrung berichten kann :D

Du glaubst hoffentlich nicht, dass Rezensenten nicht in Foren unterwegs sind.
Das gehört zur modernen Werbung und wird von vielen Unternehmen in Auftrag gegeben. Die Masse ist natürlich da unterwegs, wo es die meisten - nennen wir sie "leichtgläubigen" - Menschen unterwegs sind: Facebook, Instagram und natürlich auch in den größten Computer Foren wie Chip, Bild, Heise, etc.
Hier dürften also auch genügend nebenbei etwas schreiben.
 
@Highspeed Opi
Daran hab ich nicht gedacht, aber ich denke wenn hier einem Quatsch empfohlen wird würden einige schon was dagegen schreiben :D
 
Naja, ich alleine würde mir bei Foren Werbung über 4-5 Accounts einfach selbst zustimmen und immer die Produkte meines Inventars empfehlen, welche auch so bereits mal empfohlen wurden. Das verstärkt natürlich den Glauben, dass etwas gut ist.
Es gibt so viele Arten des modernen Marketings, dass es unmöglich ist es zu durchschauen, wenn man es professionell macht.
Das funktioniert auch bei politischer Einflussnahme, etc.

Aber zu deinem Problem:
Wenn es sehr klein sein muss, würde ich ein iPod (Klon?) empfehlen, obwohl ich selbst nichts von Apple kaufen würde.
Ansonsten ist die Auswahl sehr groß und bei den Bewertungen auf Amazon, konzentriere ich mich immer nur auf die Schlechten.
Anhand der schlechten Bewertungen kann ich für mich entscheiden, ob es für mich okay ist.
Bewertungen, die ein Produkt in den Himmel loben und immer mit 5 Sternen ausgezeichnet werden, ignoriere ich. Vor allem ignoriere ich alle "TOP Rezensenten", denn diese bekommen Produkte kostenlos und geschenkt, damit die gute Bewertungen schreiben. Tun die es nicht, werden die nicht beliefert.
Somit absolut nicht vertrauenswürdig.
 
Zurück
Oben