mp3 player Problem brauche dringend hilfe

azdr

Lieutenant
Hi

hab da ein großes problem hoffe ihr könn tmir helfen.

wenn ich meinen Mp3 player [Philips go gear SA177] mit meinem Pc über USB 2.0 verbinde wird er als Wechelsdatenträger im Arbeitsplatz nicht angezeigt. zwar kriege ich die Meldung das die Verbindung hergestellt wurde aber ich kann niergend wo auf den player zugreifen. Auch im gerätemanger ist er korrekt aufgelistet also keine gelben rufzeichen oder so. Nur wie schon gesagt das problem ist ich kann niergends den wechseldatenträger finden.

danke schon mal
mfg

Habe auch einen von Phillips (GoGear) dieses Problem jedoch nicht.
Hast du den Mp3 player denn schon mal an einem anderem Pc ausprobiert?
Ansonsten reparieren lassen! Da wechseln dir die einfach die HDD aus oder spielen das Program neu drauf.
Good luck :)

Ich kenn das Gerät überhaupt nicht, aber es bleibt anzumerken dass ein MP3 Player über USB angeschlossen nicht in jedem Fall als "Externer Datenträger" erkannt wird.

Hast Du denn das Problem, dass Du kein Sound zum Player transferieren kannst?

Also bei mir wird der GoGear MP§ player als externer Datenträger angezeigt! Da denke ich mal, dass die das bei anderen Mp3 playern von Phillips auch machen.

Klar, ist wirklich anzunehmen. Aber es wirklich wissen ist wohl besser ;) Hatte aber auch einen Philips (kein GoGear) und bei dem war es nicht der Fall.

Der Fragesteller soll mal klären, ob er denn gar keinen Transfer machen kann...

HI

ja zu den antworten jetzt mein mp3 player ist nicht kaput weil auf dem rechner von meinem freund wird er als wechesldatenträger erkannt und am arbeitsplatz angezeigt.

Bei meinem rechner wird er zwar erkannt und im gerätemanger korrekt aufgelistet aber ich kann niergendwo auf den player zugreifen , wie soll ich jetzt musik auf meinen player rüberkopieren. wenn ich den datenträger niergens sehe. eine deinstallation im gerätemaner hat auch nichts gebracht ich bin ratslos jungs bitte helft mir . ich will jetzt nicht wegen sowas meine ganze HD formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
sowas hatte ich gestern auch nur mit einem USB stick.
Ich hatte den Usb stick nämlich an eine Verlängerung meiner Usb-"Dose" (ka wie man das nennt) gesteckt und deswegen wurde er nur als wechseldatenträger angezeigt jedoch nicht im Arbeitsplatz. als ich ihn dann hinten am pc reingesteckt habe, hat es gefunzt. also einfach mal woanders ausprobieren,
good luck :) :) :)

Zurück
Oben