MP3 Player von OBI

CrepeZ

Lieutenant
Servus,

ich habe heute das OBI Werbeprospekt aus der Tageszeitung aufgeschlagen und sah einen interessanten MP3 Player.
Dieser soll Feuerzeug klein sein und verfügt über 128 MB Speicher. Außerdem ist er von Typhoon und soll eine Cebit-Neuheit sein. Man kann mit ihm auch jegliche andere Daten aufnehmen und er kostet 99 €.

Was haltet ihr von dem Player? Ist er gut? Ich habe nämlich keinerlei Ahnung auf was man bei MP3 Playern für die Hosentasche achten muss.
Auf was muss man achten?
Ist der Speicher ausreichend?
Ist die Klangqualität gut?
Er hat USB. Ist es ein Nachteil oder Vorteil?
Wenn er nicht gut sein sollte, welche Alternativen gibt es?
Gibt es generell günstigere Alternativen?

Ich wäre für Aufklärung dankbar.

Kennt jemand MP3 Player Tests?

der typhone is ok, ich habe einene der von cd mp3 abspielt finde ich besser

Gibt es irgendwo Vergleichstests?

Auf was muss man bei einem vernünftigen MP3 Player achten?

Original erstellt von Mirko84
der typhone is ok, ich habe einene der von cd mp3 abspielt finde ich besser

die CD-MP3 Player sind überholt!

Denn wer will schon beim Musik hören andauernd Laggs haben, nur weil der Laser spinnt!????

Ausserdem sind sie viel zu groß.......desweiteren musst immer erst deine Lieder vom PC auf CDR brennen.....und das kostet auch wieder geld, und it nervig!

deswegen tendiere ich auch mehr zu MP3 Player mit internen Speicher, bzw mit Speicherkarteneinschub!;)

lags? naja er hat 120 sec antischock das sind 2 min rütteln pur habe da keine ruckler drinnen

Leute, die Frage vom Topicstarter ging auf etwas anderes hinaus.

es wollte keiner wissen wie ihr CD Mp3 player findet oder auch nicht.

er wollte jediglich wissen ob der besagte Mp3 Player von Typhoon gut oder schlecht ist und ob es entsprechende Teste dazu gibt..

elkrasso

Genau....

Zurück
Oben