MP3-Player von Trekstor gratis?

H

.:hauke

Gast
Bin gerade darauf gestoßen. Ab einem Mindestbestellwert von 50€ verschenkt Quelle einen TrekStor i.Beat censo an Neukunden. Sieht gar nicht so schlecht aus.

- Will hier keine Werbung machen, sieht mir nur ganz verlockend aus. -

So viel für euch zur Info, nun meine Frage;) Angenommen, man bestellt sich dort Klamotten für 50€ und diesen Player gratis dazu, schickt jedoch einen Teil der Ware bzw. alles zurück, weil es nicht passt oder nicht gefällt zurück. Kann man den Player dann trotzdem behalten?
 
ich glaube nicht das das geht aber versuchen kannst es ja mal;) kann dir ja eigentlich nix dabei passieren naja wenn du es versucht hast kannst ja mal berichten :D
 
Hmm, würds gern machen, aber Trekstor ist imo einfach nur Müll. Habe schon 4 Stück davon kaputt bekommen. Und das, obwohl ich eig. nicht schlampig mit meinen Sachen umgehe. Beim ersten ging nach 3 Monaten der vor-und zurückschalter net mehr, der zweite ging nicht mehr aus, der dritte hatte nen Wackler in der Kopfhörerklinke, man hat nur noch links gehört :freak: und der letzte ging nicht mehr an. Dann hat mir BlödiaMarkt das Geld zurückerstattet...
Mein Sony Hi-MD-Player läuft nun schon seit 3 Jahren (fast) ohne Probleme udn der ist schon öfter runtergefallen.

Sorry 4 Off-Topic, aber einen Trekstor würd ich nichtmal geschenkt nehmen.
 
Also ich schon;) Hab mal den Quelle-Support angerufen und warte nun seit ner guten Stunde auf den versprochenen Rückruf.
 
hmm weiss ja nicht, aber wenn die schon was verschenken, können die dann nicht wenigstens was gescheites verschenken? :)
 
Hab bisher im Bekanntenkreis eigentlich überhaupt nix schlechtes über Trekstor gehört. Mein iPod hingegen hat nach knapp 13 Monaten beschlossen, dass er mir übers Display nur noch wirre s/w Linien anzeigen will...
 
Zurück
Oben