[mp3-Player] Welche von den?

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
439
Den Apple iPod Mini http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KMDL66&

Oder den Creative ZEN Touch http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KMDC80&

Oder den iriver H10 http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KODI60&

Kann mich net wirklich zwischen den 3 entscheiden, da alle 3 mir sehr gut gefallen vom Aussehen her.
Aber wie sieht das mit den Fähigkeiten der 3 aus, welcher hat den besten Sound usw.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gruss RoB:)
 

RebewMot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
477
Ich würde dir den iPod mini empfehlen, der ist klein, leicht und macht (wie ich selber bestätigen kann) 'nen geilen Sound...

Würde den aber bei GRAVIS kaufen, hab da meinen auch her und die haben 'nen guten Service und außerdem iss er da noch 10 Cent billiger :volllol:
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.533
hmm der zen touch spielt ja eigentlich in einer ganz anderen klasse als die anderen beiden. der äquivalent zu ipodmin+h10 wäre eigentlich der hier:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KMDC64&

brauchst du 20GB oder reichen dir 5GB? das solltest du erstmal generell klären.

soundtechnisch sind sicherlich alle nicht schlecht, wobei ich bei creative nicht auf die mitgelieferten ohrhörer vertrauen würde.

vorteil für den ipod mini ist viell. die überragende bedienung, nachteile sind, dass er 1GB weniger bietet als die beiden anderen.

zen mini hat den vorteil, dass noch ein radio dabei ist, und er auch eine aufnahmefunktion hat.

der h10 hat ebenfalls einr radio, hat ne aufnahmefunktion und eben noch zusätzlich ein farbdisplay, mit dem du auch fotos angucken kannst.

musst du jetzt selber entscheiden, was für dich wichtig ist und was nicht.
 
Top