Mp3 Player zum Anschließen ans Auto via FM-Transmitter

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

vorab: Ich besitze ein Auto nur mit CD-Player. Kein Aux Anschluss vorhanden und ein anderes Radio einbauen ist umständlich und teuer --> Kommt nicht in Frage.

Bisher habe ich immer mal wieder über nen FM-Transmitter Musik übers Handy gehört was sehr gut ging und Qualität ist ausreichend. Komischerweise ist die Qualität über meinen (sehr alten) Mp3 player sehr schlecht.

Daher suche ich einen neuen. Dabei habe ich spezielle Anforderungen wobei ich gar nicht weiß ob es sowas gibt:
- Knöpfe zum nächsten / lezten Track (hat denke jeder mp3 player?)
- Knöpfe um zum nächsten Ordner zu springen (Alternativ zur nächsten Playlist falls gute Liedverwaltung)
- Abspielen und Stromversorgung über USB / bzw. gleichzeitiges laden
- Der mp3 player soll anfangen zu spielen sobald er über USB Strom bekommt
- Der mp3 player soll ausgehen, sobald er keinen Strom mehr über USB bekommt

Gibt es sowas in der Richtung? 2GB Speicher würden mir bereits reichen und halt möglichst günstig.
 
Zurück
Oben