MP3 runter komprimieren

adi0209

Lt. Junior Grade
hi community

ich habe paar mp3 die ich weiter komprimieren möchte von 128 kb/s auf 32 kb/s zurzeit benutze ich audiograbber mit lahme! aber ich finde keine funktion die datai weiter zu komprimieren! ich würde mir gerne paar lieder auf mein handy überspieln darum muss ich sie weiter komprimieren sonst geht mein speicher zu schnell voll!
muss ich mir ein anderes prog suchen oder gibt es ne funktion, in audiograbber (die ich net gefunden habe), womit ich es weiter komprimieren kann?
(ich habe ein mp 3 fähiges handy)

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure posts

mfg adi0209

ich kann dir intervideo win rip empfehlen(war bei meinem asus mobo dabei)
die software ist echt klasse :)

hi ich hab jetzt 3 lieder von mir komprimiert und wollte sie auf mein handy überspielen (motorola razr v3) mit der mit gelieferter software! hat paar sek gadauert das übertragen, und dan wollte ich sie mir mal anhörn wegen qualität und so... dan sagt mir das handy das die dataien korupt sind obwohl ich die cd orginal habe! dan hab ich es mit der vollen größer probiert (dan war aber der spiecher voll!) und dan lief es! könnte mir jemand ne lösung sagen wie ich die lieder trotzdem auf das handy drauf bekomme?
ich hab mir dbpoweramp runtergeladen als kompprog.

mfg adi0209

mein handy sagt das die datein korrupt sind obwohl die org sind!

hat sich nun erledigt habs alleine geschaft des zu lösen etz will ich mich nur noch für eure ganzen antworten bedanken!!

mfg adi0209

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus das du ein Handy hast mit 5 MB internen Speicher oder so und ohne Kartenslot... der MP3Player is da nur für Klingeltöne gedacht ... wenn du songs so weit runterkomprimierst hörst du nur noch ein Verrauschtes Kratzen mit Musik im Hintergrund ... Lass es lieber und kauf dir für 30 Euro n MP3 Player.

Zurück
Oben