MP3 mit RAR komprimieren

Ja, kommt daher, dass du die 128er Dateien neu kodierst. Wenn du sie aber mit Padding auffüllst, bekommst du komprimiert auch wieder die 50 MB.
Ältere Codecs, die den VBRI-Header nutzen, erzeugend besonders viel Padding.

Im Umkehrschluss kannst du das Padding also auch entfernen. WinnieW2 sagte es schon: mit MP3packer (und idealerweise dem "-z"-Switch). Ich bin sicher, deine Dateien werden damit auf ca. 200 kbit/s (ohne Qualitätsverlust) komprimiert.
 
ok passt, habe mp3packer mit -z drüber laufen lassen - hat nichts gebracht. kein file wurde geändert.
habs dann bei anderen getestet und da wurde dann eines geändert. also das programm funktionierte.
 
was sind es denn für lieder?

alles unterschiedliche, oder remixes von ein und dem selben song etc?
 
keine mixes und keine songs doppelt - ganz normales album.
 
Nachtrag:
Wer MP3s mal richtig komprimieren will – dafür gibt es ein kostenpflichtiges Programm mit dem Namen SoundSlimmer. Eine 14 Tage Testversion von dem Programm kann man hier herunterladen.
 
Zurück
Oben