Deltarius
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe zwei Probleme mit meinem D600. Da ich das Problem schonmal einwandfrei dem Support geschildert habe, zitiere ich mich mal kurz selber:
Achja: Falls es wichtig ist, das Handy ist von o2. Fast garnicht gebrandet, Hardware garnicht und Software nur die Ein- und Ausschaltnimation.
Habe auch schon eine Antwort vom Support bekommen, aber die bestrafen mich für die Dummheit anderer Leute. Aber lest selbst:
Und zurückschicken, loool. Das Teil ist brandneu, ich schicke das doch nicht ein udn seh davon 6 Wochen nichts! Wen ich mal ganz viel Lust habe, dannsetze ich es zurück, aber es sollte mich wundenr, wenn dan IRGENDWAS besser ist.
Habt ihr eine Idee zur Lösung von einem der beiden Probs? Oder zu beiden?
Danke für jede Hilfe!
ich habe zwei Probleme mit meinem D600. Da ich das Problem schonmal einwandfrei dem Support geschildert habe, zitiere ich mich mal kurz selber:
Soweit die Probs. Das zweite stört mich eigentlich nur, weil es nicht funktioiert, aber das erste mit den MP3s ist echt mistig.Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Probleme mit meinem neuen D600.
1. Ich habe die mitgelieferte Software PC Studio 3 installiert, und es hinbekommen, eine Verbindung üebr Bluetooth vom PC zum Handy herzustellen. Ich kann problemlos Bilder und Videos auf das Handy überspielen, nur MP3 Dateien schluckt das Handy nicht, zumindest fast keine aus meiner Sammlung. Ich habe jede mögliche Bitrate ausgewählt, nichts funktioniert richtig. Umgewandelt als AAC-Datei kann ich die Lieder zwar auf das Handy überspielen, doch zB nicht als Klingelton einstellen. Mit dem Problem stehe ich leider nicht alleine da, ich habe in diversen Internetforen das gleiche Problem beschrieben gefunden, doch ohne Lösung.
Die zum PC Studio dazugehörige Funktion 'Töne bearbeiten' hat leider auch nciht geholfen.
2. Die Synchronisation von Kalenderdaten und Adressen funktioniert nicht richtig. Ich kann diese zwar manuell per 'Kontakte verwalten' auf das Handy kopieren, doch bei der automatischen Synchronisation startet sich das Handy unerklärlicher Weise neu.
Beide Probleme treten sowohl bei Verbindung über Bluetooth als auch über USB auf.
Bis auf diese beiden Probleme bin ich mit dem Handy sehr zufrieden, doch ein 'Business'Handy sollte die beworbenen Funktionen doch beherrschen.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Achja: Falls es wichtig ist, das Handy ist von o2. Fast garnicht gebrandet, Hardware garnicht und Software nur die Ein- und Ausschaltnimation.
Habe auch schon eine Antwort vom Support bekommen, aber die bestrafen mich für die Dummheit anderer Leute. Aber lest selbst:
Die sind doch blöd, was die mit den MP3s sagen, 1. ist das nicht so, 2. sind meine MP3s einwandfrei und 3. habe ich denen doch schon geschrieben, dass es so nicht funzt!vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Die mp3 Dateien die das Geraet nicht annimmt konvertieren Sie bitte erneut in
eine mp3Datei, es kann sein das diese zwar als mp3 gekennzeichnet sind aber
trotzdem noch als Windows Media File gespeichert sind.
Das Geraet sollte sich natuerlich nicht beider Outlooksyncronisation
ausschalten. Sie koennen das Geraet zum einen selber mit dem so
genannten Full Reset zuruecksetzen. Dieser lautet: *2767*3855#
Bei dem Full Reset werden allerdings all Ihre Daten die Sie auf dem
Geraet gespeichert haben geloescht.
Eine weitere Moeglichkeit ist, dass Sie Ihre Geraet zur Ueberpruefung an
folgende Adresse einsenden:
SELECTRIC Nachrichten-Systeme GmbH
Haferlandweg 18
48155 Münster
Telefon: 0251 61830
Fuegen Sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges und auch eine
Fehlerbeschreibung mit bei. Das Zubehoer wie Akku, SIM-Karte und
Ladekabel schicken Sie bitte nichtmit ein.
Bei Garantieanspruch wird das Geraet kostenfrei repariert und an Sie
zurueckgeschickt.
Ausserhalb der Garantie oder bei Eigenverschulden erhalten Sie eine
Kosteninformation auf die Sie dann reagieren koennen.
Sichern Sie bitte vor dem Einsenden Ihre Daten, da diese durch die
Reparatur verloren gehen koennen.
Und zurückschicken, loool. Das Teil ist brandneu, ich schicke das doch nicht ein udn seh davon 6 Wochen nichts! Wen ich mal ganz viel Lust habe, dannsetze ich es zurück, aber es sollte mich wundenr, wenn dan IRGENDWAS besser ist.
Habt ihr eine Idee zur Lösung von einem der beiden Probs? Oder zu beiden?
Danke für jede Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: