MP3 wie organisieren ?

DIDO666

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
über Webradio nehme ich mir immer Wochencharts aus verschiedenen Ländern auf.
Nun ist das so, dass die Charts immer in einem Ordner nach folgendem Muster gespeichert werden:

Ordner: Singlecharts UK Top 100 @ 21.2010 ( nur ein Beispiel ! )
MP3: 001 - Artist - Titel.mp3 ( 001 als Beispiel für die Platzierung )

Nun ist das so, dass ich etliche MP3's bis zu 2 Dutzend mal auf der Platte habe. Nun ist meine Vorstellung, dass man das Ganze wohl eleganter über Hard- oder Softlinks realisieren könnte.

Muss gestehen, bis vor kurzem hatte ich alle MP3 auf meinem A1200, der leider abgeraucht ist. Aber unter Win7 kriege ich das einfach nicht so hin.

Hoffe ihr habt eine Idee

iTunes.

Ich bin damals umgestiegen als ich mein iPhone bekommen hab und hab damit angefangen meine Musik zu verwalten. Und was soll ich sagen, so geil hatte ich meine Musik noch nie so einfach im Griff :)

Entweder sortierst du mit einem entsprechenden Script die doppelten z.B. über die exakte Dateigröße aus. Ob das funzt hängt von der Aufnahmeart ab und wie genau die ist.
Oder du gehst über den Namen, was genau so geht. Oder du nutzt die ID3 tags der MP3s, sofern welche vergeben wurde.

Zwar etwas älter das Programm aber es kann Super Taggen, Music Match Jukebox (nicht die yahoo variante)

Zurück
Oben