Mp3cut

MARCMATH

Banned
mp3cut.PNG
Fehlermeldung tritt bei bearbeiteb auf,mit der ich nicht weiter komme!

Stimmt der Pfad?

C:\Program Files (x86)\mp3DirectCut\

Evtl. auch mal mit Anführungszeichen versuchen: "C:\Program Files (x86)\mp3DirectCut\"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits in anderen Threads mit geteilt,das ich W7HOME auf meinen NOTBOOK und ULTIMATE auf PC 1 nutze.In anderen Foren wird die Hardware gesondert beim Benutzer Angeführt.Wenn mit den Pfad,der Installort gemeint ist,ist doch sowieso meistens C vor gegeben.Höchstens,wenn ich von der DVD;dies nutze.Aber ich kann kein ENGLISCH weiter!

Ich habe bereits in anderen Threads mit geteilt,das ich W7HOME auf meinen NOTBOOK und ULTIMATE auf PC 1 nutze
Wir gucken aber nicht jedes Mal nach deinen anderen Threads, wenn du wieder mit so einer unvollständigen und katastrophalen Problembeschreibung daher kommst...

In anderen Foren wird die Hardware gesondert beim Benutzer Angeführt
Dein Sysprofile in die Signatur.

Wenn mit den Pfad,der Installort gemeint ist
Ja.

Höchstens,wenn ich von der DVD;dies nutze
Was von DVD nutzen?

Zum Problem: Wo hast du mp3cut runtergeladen?

Der Pfad für die Installation muss korrekt lauten:
c:\Programme (x86)\mp3cut
bei einer deutschen Win7 Installation.

Kann ja auch sein das die Downloadseite mit dem Mp3Cut in Englisch ist.
Am besten auf Chip.de downloaden. So mache ich das immer.
Wenns das nicht ist dann wirds was anderes sein.

Dies ist die CHIPSEITE und wieder das gleiche!

Anhänge

• MP3cut CHIP.PNG
    MP3cut CHIP.PNG
    170,5 KB · Aufrufe: 160
  • MP3cut CHIP2.PNG
    MP3cut CHIP2.PNG
    80,6 KB · Aufrufe: 155
Sieht eher so aus, als wäre dein System irgendwie vermurkst. Installiere es mal neu.

nein ich habs gefunden. Bei Chip wird nicht das Programm geladen sondern ein Chip-Downloader und der funzt nicht.
Also lade das Programm woanders. Z. B. bei Heise.de. Die Downloader funzen öfters nicht. Ich lad damit nix mehr runter, zumal man nicht weis was noch alles geladen und installiert wird.
Ich nutze das Programm seit Jahren und habe es gerade letzte Woche unter Win8 installiert mit Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Chip wird nicht das Programm geladen sondern ein Chip-Downloader
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich in Google "chip mp3directcut" eingebe und den ersten Link der Suchergebnisse anklicke; gelange ich zu einem Download des unveränderten Setups (Auf Chip.de) - Kein Chip-Installer/Downloader.

Ich habe gerade bei heise versucht und da kam das gleiche BILD!

Bei heise und Computer Bild geht es Auf Dateigröße 301kb achten!

Anhänge

• Heise.JPG
    Heise.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 117
Herrje, warum einfach, wenn's auch schwer geht! :rolleyes:
Das Programm kann man einfach entpacken, das muss nicht "installiert" werden. Und wie wäre es denn mal mit der Homepage? Da gibt es nämlich diverse Downloadoptionen. Ich verstehe nicht, warum das unbedingt von Chip bezogen werden muss.

Hier entlang, ist die Seite des Entwicklers: http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html

Und wie gesagt, mp3directcut ist von Hause aus als portable Software gedacht.

Es geht um den Ordner auf den man nicht installieren kann weil dort die Klammern drin stehen
c:\Programme (x86)\mp3cut
geh auf Browse und wähle einen anderen Ordner aus, evtl erstellst Du vorher auf C oder D einen Ordner z.B. C:\mp3cut oder D:\mp3cut

DANKE!Jetzt hab ich ihn auch in Deutsch auf beiden Geräten.

@ hildefeuer
Keine Ahnung, was da bei dir los ist, aber bei mir kommt KEIN Chip-Downloader.

1.jpg

Zurück
Oben