Mp3Player, Ipod..?

Nimm Iriver.. Ist die beste Firma auf dem MP3 Playermarkt.. Super Sound und sonst alles mega edel! Hab bisher nix Besseres gesehen und den Ipod hatte ich schon mal, war maßlos enttäuscht, weil ich den Iriver gewöhnt war.. ;)
 
Creative Jukebox Zen XTRA 30GB würde ich sagen, 199€ dann leider nicht PnP aber trotzdem gut
 
Hab mich etwas umgehört, die Soundqualität des Irivers soll sehr gut sein. Ehrlich gesagt hinkt der IPod Mini minimal hinterher. Nimm den Iriver.

Gruß

Willüüü
 
Thx, für die guten und ehrlichen Infos!

Bin euch sehr dankbar : )!

Wilüü was sagst zu dem Olympus (oben von mir ein Link)
 
Hat jemand Erfahrungen mit
a) der Software des iRiver H10 (und den Firmware-Probs)
b) der Bedienung des iRiver H320
gemacht?

Würde mir sehr weiterhelfen, ich hätt schon Lust aufs Farbdisplay der iRivers, aber der iPod oder der iPod mini leigen im Moment vorn. (WEnn man sich zB die Rezensionen bei amazon anguckt...)

Danke schonmal^^

PS: Ich benutze nämlich iTunes, und ich würde ungern auf eine schlechtere MP3 ManagementSoftware umsteigen.
 
Zurück
Oben