mp3PRO

Hm dann lohnt sich das wohl noch nicht für mich soviel MP3s hab ich eh nicht, weil ich mir meist die CDs danach kaufe, wenn mir die Tracks gefallen.

Außerdem ist es wohl unwahrscheinlich das der MP3 Pro Player mein geliebtes WinAmp DFX PlugIn unterstützt und ohne das klingen MP3s nunmal sch..... unschön :D


mfg
 
mp3pro

also ich find mp3pro total genial. ok, das programm ist bullshit, aber der codec fetzt. ich hab's mal mit limp bizkit's my generation
(@jan LB rulez!!! :-) probiert:
vorher 3.5 mb mit audio catalyst vbr, die bässe leicht brummig
nachher 1.7 mb mit mp3pro 64kbit 44khz, die bässe kräftig und satt und kein einziges brummen im ganzen lied zu hören.

schade, das winamp NOCH nicht mp3pro richtig erkennt (bisher meint er dazu nur 22.050hz, hörst sich sch**** an).
aber mein mp3-player (iomega hipzip) spielt den kram schon ab und hört sich top an.
was jetzt noch fehlt, ist ein vernünftiger encoder autio catalyst-like mit cddb-anbindung, damit ich meine 30cd's wieder neu grabben kann ;-(
 
winamp braucht eigentlich nur die engine(codec) um die schmalband MP3 vernümpftig wiederzugeben, genauso wie z.B
beim VQF-Format.
na ich hoffe das es in den nächsten wochen ein plug-in von Winamp geben wird:evillol:
 
klingt zu gut um wahr zu sein !

Irgendein Haken muss das alles doch haben.
Wenn die im eigenen Programm nur bis 64kbit erlauben und den Codec nicht mitliefern, dann werden die es sicherlich auch nicht erlauben, dass andere Programme (a la Winamp) den Codec umsonst impletieren !
 
glaub ich nich

den CODEC zum abspielen werden die schon freigeben

schon alleine dafür, das sich mp3pro als neuer Standard durchsetzen kann

(keiner wird für MP3pro Kohle ausgeben, wenn man MP3 kostenlos haben kann)

nur der Encoder wird richtig Kohle kosten - wie zum Anfang voni MP3 ja auch
 
naja ich haffe das es irgend ein Hacker schaft das ding zu hacken... und dann daraus DIVX2 macht:D
 
Auch nicht viel besser

Was nützt der beste Codec, wenn ich nicht umsonst Dateien erstellen kann ? Gar nix ! Ixch benutze MP3Pro erst, wenn der Codec raus ist ! Alleine deshalb schon, weil ich mit dem besch.... Player die Audiospur in Videos nicht realisieren kann.
 
Ich habe den neuen Encoder ausprobiert, ist nicht so der Hit
Das erste Lied , verzerrte beim Anfang und die Töne waren mir zu warm:(

Ich hoffe, das ,das Teil noch weiter endwickelt wird!



Gruss elmex
 
Zurück
Oben