Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP4 konvertieren
- Ersteller miko2212
- Erstellt am
Gastredner
Lieutenant
streuner32
Lieutenant
Gastredner
Lieutenant
Entweder Nero Digital benutzen (Siehe Link), oder, wenn andere Codecs als H.264 gewünscht werden, über "Eigenes DVD-Video erstellen" gehen, Videos importieren und dann den Export-Button benutzen; schon ist jeder gewünschte Codec bzw. Format machbar.
Gastredner
Lieutenant
Wenn Du nur endlich einmal das lesen würdest, was Du unter dem Link findest! Da steht eindeutig, dass Nero eben nicht nur DVDs umwandeln kann!
streuner32
Lieutenant
bei "NERO 7.x" benutzt Du "NERO VISION"
damit lassen sich die mpeg4 (mp4) -Dateien in sogut wie alle gängigen Formate umwandeln
ftp://ftp6.nero.com/user_guides/nero7/vision4/NeroVision_ug_deu.pdf
hier nochmal zum nachlesen
damit lassen sich die mpeg4 (mp4) -Dateien in sogut wie alle gängigen Formate umwandeln
ftp://ftp6.nero.com/user_guides/nero7/vision4/NeroVision_ug_deu.pdf
hier nochmal zum nachlesen
Zuletzt bearbeitet:
sorry
danke für den tipp
EDIT: So jetzt hab ichs mit NEro endlich geschnallt(lange gedauert)-das umwandeln daurt die komplette länge des Films oder?
lol jetzt ist der Film 500Mb größe habe den DivX dodec gewählt(avi)
Kann mir jemadn sagen wir ich Nero7 Premium komplett auf deutsch stelle, ist nur teilweise
danke für den tipp
EDIT: So jetzt hab ichs mit NEro endlich geschnallt(lange gedauert)-das umwandeln daurt die komplette länge des Films oder?
lol jetzt ist der Film 500Mb größe habe den DivX dodec gewählt(avi)
Kann mir jemadn sagen wir ich Nero7 Premium komplett auf deutsch stelle, ist nur teilweise
Zuletzt bearbeitet:
streuner32
Lieutenant
na Glückwunsch
das Umwandeln kann je nach Qualität bis zum 8 fachen der org. Spielfilmlänge dauern
nur mal nebenbei was zu NERO-DIGITAL
z.B ein Film von DVD - das Umwandeln von ca. 8GB (Hauptfilm mit 90 min Spielfilmlänge) in ca. 1,6 GB mp4 mit 6-Kanal-Sound, Untertiteln und Kapitelunterteilung (Standard-AVC) kann bis zu 10 Stunden dauern, aber ohne sicht- und hörbare Qualitätsverluste
die lange Bearbeitungszeit resultiert aus der sehr aufwendigen Bildberechnung, nur 5 Frames in der Sekunde
das Umwandeln kann je nach Qualität bis zum 8 fachen der org. Spielfilmlänge dauern
nur mal nebenbei was zu NERO-DIGITAL
z.B ein Film von DVD - das Umwandeln von ca. 8GB (Hauptfilm mit 90 min Spielfilmlänge) in ca. 1,6 GB mp4 mit 6-Kanal-Sound, Untertiteln und Kapitelunterteilung (Standard-AVC) kann bis zu 10 Stunden dauern, aber ohne sicht- und hörbare Qualitätsverluste
die lange Bearbeitungszeit resultiert aus der sehr aufwendigen Bildberechnung, nur 5 Frames in der Sekunde
streuner32
Lieutenant
dann hast Du wahrscheinlich noch die Erstausgabe von NERO 7 die noch teilweise auf englisch war
einfach mal updaten oder die aktuelle Version von NERO 7 runterladen
ich kann Dir nur die 6er-Version empfehlen, die ist ausgereift und genauso gut wie NERO 7
einfach mal updaten oder die aktuelle Version von NERO 7 runterladen
ich kann Dir nur die 6er-Version empfehlen, die ist ausgereift und genauso gut wie NERO 7
streuner32
Lieutenant