News MP600 Pro XT SSD: Corsair legt mit 176-Layer-NAND noch eine Schippe drauf

floq0r schrieb:
Teurer in der Produktion, vermutlich kein nennenswerter Unterschied in der Anwendung, könnte sogar nachteilig sein wenn nicht aktiv belüftet wird, passt optisch besser ins Produktkonzept.
"primitive Platten" pff :D Sind graziöse Kühlfinnen denn so kultiviert und gebildet?
Naja Gigabyte macht das doch seit langem auf Ihren Boards schon so mit der feinen Struktur und sind meist kühler als die Konkurrenz. Für die Optik tun sie dann meist auch so ne schön lackierte breite Platte drüber. Daher denke ich nicht dass das so teuer kommt.
Wär einfach hier auch ne Möglichkeit gewesen.
Und teuer in der Herstellung sieht der Kühler der Corsair auf jeden Fall aus.
Dieser hübsche unkultiviert Grobgeist.
;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu
Ich kann mich noch an die Einführung von HDDs mit 4TB Größe erinnern, aber ganz sicher nicht daran, dass der Preis irgendwo an ein extrem angeschlagen ist.
Bei der hier schaue ich auf den Preis von 1.000€, und denke an fast gar nichts mehr.
Eine gewisse Abhärtung ist da in der heutigen Zeit eigentlich genau das richtige.
 
NameHere schrieb:
Wollten die Toblerone nachmachen oder warum sieht der Kühler so aus!?
Ich frage mich eher, wann man ohne Kühlkörper auskommen wird?
 
rentex schrieb:
Ich frage mich eher, wann man ohne Kühlkörper auskommen wird?
Es scheint seit einiger Zeit Mode zu sein viel Strom zu verbrauchen. (siehe Grafikkarte, CPU)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Garantieverlust wenn der Kühler entfernt wird?

Ist der überhaupt "einfach" zu entfernen?
 
NameHere schrieb:
Es scheint seit einiger Zeit Mode zu sein viel Strom zu verbrauchen. (siehe Grafikkarte, CPU)
Jupp, ebenso ein Unding.
 
Viper816 schrieb:
Naja Gigabyte macht das doch seit langem auf Ihren Boards schon so mit der feinen Struktur und sind meist kühler als die Konkurrenz. Für die Optik tun sie dann meist auch so ne schön lackierte breite Platte drüber. Daher denke ich nicht dass das so teuer kommt.
Wär einfach hier auch ne Möglichkeit gewesen.
Und teuer in der Herstellung sieht der Kühler der Corsair auf jeden Fall aus.
Dieser hübsche unkultiviert Grobgeist.
;) :p
Diesen Umstand allein am Kühler festzumachen halte ich für gewagt.
Optisch gefällt mir der Corsair Kühler auch besser :D
NameHere schrieb:
Es scheint seit einiger Zeit Mode zu sein viel Strom zu verbrauchen. (siehe Grafikkarte, CPU)
Und woran denkst du liegt das?
 
floq0r schrieb:
Diesen Umstand allein am Kühler festzumachen halte ich für gewagt.
Nicht allein aber massgeblich.

Hast Du eigentlich mehrere Fragezeichetasten auf deinem keyboard? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Zurück
Oben