MPC HC Einstellen

spr

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
936
Hallo

ich suche ein Tutorial oder ähnliches um mit den Einstellungen beim MPC HC klarzukommen. Habe gelesen man kann noch sehr viel rausholen mit den richtigen Einstellunge. Besonders bei der Bildqulität.
Mein System: Intel E5300, Ati HD5450, 42" TV TX-P42S20 über HDMI, 720p/1080p. Win7 64bit, MPC HC 64bit
Im Moment habe ich das Windows7 Codec Pack installiert von shark07. Überlege aber aufgrund der Berichte auf Einzelinstallation der Codecs (coreavc,haali etc.) umzusteigen.
Wie man DXVA aktiviert weis ich mittlerweile. Mir geht es hauptsächlich um die Bildqualität.
Danke
 

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
Dann solltest auch noch FFDShow installieren.
Diverse Anleitung findest du auch zur Genüge im Netz zB auf youtube, google etc...
Bedenke aber, top Qualität frisst auch ordentlich Leistung, vorallem wenn man viele Post-Filter anwendet.
Einzelne Codes haben vorallem den Vorteil, sollte eínmal etwas nicht so laufen, dann kannst du einzelne Filter wieder leichter de- installieren, das ist bei Codex Packs manchmal nicht ganz so simpel.

Good Lack!
;)
 
Anzeige
Top