Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus. ich hab da ein problem. und zwar hab ich mir vor kurzem eine tv karte von WinTv besorgt. mit dieser tv karte nehm ich radio auf. diese nimmt die mitschnitte als mpeg datein auf. so und jetzt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist diese datein in mp3 datein umzuwandeln da ich diese sonst nicht aufn mp3 player ziehen kann da der die mpeg datein nicht erkennt. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Theoretisch sollte das recht gut mit Video-Bearbeitungssoftware gehen. Da kann man oft wählen, dass als Ausgabe eine Audio-Datei erstellt wird.
Leider fällt mir atm keine Freeware ein, aber Ulead VideoStudio ab v6 sollte das können.
Alternativ könnte die Freeware SUPER helfen. Wähle beim Umwandeln "Disable Video". So entsteht eventell ein mp3. Natürlich musst du bei den Optionen mp3 als Audio-Output-Codec wählen. Leider kann ich das zZ nicht testen.
Vielleicht nützt auch dieses Tool, leider keine Freeware.