Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe verschiedene mpegs 1 und 2 die nicht ganz den spezifikationen einer dvd entsprechen gibt es ein tool mit dem mann solche sachen wie video stream frames scale size bearbeiten kann ohne den film neu zu kodieren?
Aber falls nur die Header oder die Datei selber fehlerhaft sein sollte, zb. nicht brennbar, dann hilft oft VCDGear
mit der Einstellung: mpeg->mpeg + Häkchen bei "Fix Errors" (Berichtige MPEG-Fehler)
Da wird dann nicht neu codiert, sondern nur in eine neue fehlerbereinigte Zieldatei kopiert.
Edit:
Weiss jetzt nicht wo Dein Problem genau liegt, aber vllt. hilft auch folgendes:
DVDPatcher downloaden -> Bitrate auf einen fixen Wert setzen
dann Patch - Entire File
Das könnte zumindest ohne Neukodierung funzen? Kannste nur mal probieren.
Na danke auch.
Dann hast Du wahrscheinlich Quelldatei und Zieldatei gleich ausgewählt und die Sicherheitsabfrage "Quelldatei überschreiben" bestätigt und nicht einen neuen Zieldateinamen angeben.
Das tut mir ja nun leid. Kann ich ja nicht riechen. Aber man kann wohl wirklich nix voraussetzen.
Aktionen an Dateien macht man auch besser immer mit einer Kopie. Es könnte ja zu einem unerwünschtem irreparablen Ergebnis führen.
Ich hatte mit VCDGear im übrigen seit Jahren noch nie Probleme.
Egal. Beleidigen muss ich mich deswegen noch lange nicht lassen. So long.
Hm, wieder einer, der hier nie wieder auf Hilfe hoffen sollte. Anstand und Höflichkeit gehören bei rottendreams offensichtlich ins Reich der Fremdworte, und für das eigene Unvermögen werden sicherheitshalber andere verantwortlich gemacht.