Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, das freut mich ja, dass mein Avatar einigen Leuten gefällt. Danke für die Nominierungen, da will ich doch auch gleich mal:
werkam (kenn wa, was? Nur, was machen wir mit seinem Titel, wenn er gewinnt? Dann braucht er eine zweite Zeile...)
Blutschlumpf (Auch, weil ich den Film (Team America? *grübel*) mag. )
TeddyBiker (Das ist doch mal ein Persönlichkeitsbild. Pflichtbewusstsein, Cooler Blick und Selbstbewusstsein, wer sonst drückt sich durch eine Kuh aus? )
TeddyBiker (Das ist doch mal ein Persönlichkeitsbild. Pflichtbewusstsein, Cooler Blick und Selbstbewusstsein, wer sonst drückt sich durch eine Kuh aus? )
Leider weiss ich net mehr von wem das Avatar ist, wo man einen der geilsten Hintern im Forum sieht.... sonst hätt ich Dich auf Platz 3 gewählt.
Jetzt weiss ichs, Paoloest
Noch 3 Tage, los los los
Wäre nett wenn jemand mal die Liste durchgehen würde ob ich nicht einen Namen doppelt habe, habe zwar nichts gefunden aber 4 Augen sehen mehr als 2 O_O