Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007

Die Wahl 2007

  • aki

    Stimmen: 35 27,1%
  • alfredo

    Stimmen: 14 10,9%
  • Gonzo71

    Stimmen: 9 7,0%
  • Happy Mutant

    Stimmen: 9 7,0%
  • Holodan

    Stimmen: 3 2,3%
  • marxx

    Stimmen: 6 4,7%
  • Mr. Bolivia

    Stimmen: 27 20,9%
  • SIR OC-a-lot

    Stimmen: 13 10,1%
  • Slimer.

    Stimmen: 8 6,2%
  • Sty!a

    Stimmen: 5 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
So, aus die Maus! Nominierungsphase vorbei.

Zur Wahl stehen nun:

aki
akijda.gif


alfredo
alfredoxhr.gif


Gonzo71
gonzo719ml.gif


Happy Mutant
happymutantd5c.jpeg


Holodan
holodanj4e.jpeg


marxx
marxxvxq.gif


Mr. Bolivia
mr.boliviae0m.gif


SIR OC-a-lot
siroc-a-lot09m.gif


Slimer.
slimer.zog.gif


Sty!a
stya5f0.gif


Meine Wenigkeit zieht sein Avatar freiwillig zurück, somit stehen exakt 10 zur Auswahl!
 
Öhm - und jetzt? Wäre jetzt nicht ein Poll das Klügste?
 
Sorry, aber da liegst du falsch. Diese Seiten kenne ich noch nicht mal. Und du redest von "deinem" Avatar. Hast du ihn gemacht?

Gefunden habe ich ihn durch google, auf einer Avatarseite.
 
Find den von aki am besten.
 
und wer is jez von denen ein mädel??
geht ja um MRS. und MR. ;)

von mir hat aki die stimme bekommen.. sieht geil aus das animated pic

mfg
 
Er ist auch der einzige, der sich den Titel schon jetzt geben könnte. ^^
 
Der war gut:D Betonung liegt doch hoffentlich auf "Könnte", ihr seid doch über alle Zweifel erhaben. ;)

Ach ja, Mod müßte man sein, die Möglichkeiten die sich einen da auftun sind ja unermesslich!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zwinkernden Smilie vergessen)
JAAAAA vote für aki... der andere an der Spitze ist mir irgendwie suspekt :freak:
 
So eigentlich hatten wir ja mal einen Diskussionthread hier... Nachdem sich nun auch noch über die Threadgrenzen hinweg unterhalten wird, habe ich erstmal die Off-topic Diskussion zu Mr.Bolivia zu seiner Antwort hin verschoben (da wo es eigentlich hin gehört).
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, ich habe das schon gesehen :) Allerdings ist noch nichts entschieden.

Hätte ich nicht irgendwann im M,C&W gepostet, hättet ihr mich sowieso in meiner Linux-Ecke übersehen :D
 
Na, da haben wir es ja mal wieder geschafft und einen neuen König, welcher in diesen Quartal gleich zweimal geadelt wurde. (Berufung zum Mod und Avataranführer)

Glückwunsch zum in "letzter" Minute noch mit viel Akribie zusammengebastelten Erkennungszeichen.

Das einzige was mich etwas wundert:

die paar Hanseln (gemessen an der Anzahl der Forumbasler) die hier bei den Spasswettbewerb mitgemacht und gevotet haben. :rolleyes:
 
aki wurde doch schon vor langer Zeit (Jan. 2004) von den Mods assimiliert ... :confused_alt:
 
Zurück
Oben