Mrs/Mr. Forumbase Signatur?

tetris²

Lt. Commander
Hey..
mir ist eben in den sinn gekomen, dass (in anlehnung zur Avatar Wahl) vielleicht auch eine Wahl zur besten signatur gut/schön/was auch immer, wäre..

ich freue mich über Kritik und natürlich auch über unterstützung meines Anliegens/Wunsches^^

MfG
tetris²

An und fuer sich eine nette Idee, weil hier und da schon ein netter Spruch in der Signatur steht, oder die generell gut gemacht ist.

Problematisch wuerd ich nur den (allgemeinen) Inhalt ansehen. Es stehen doch bei sehr vielen (mich eingeschlossen) die Daten des Pc´s drin. Von daher denk ich, ein Ava ist einfach, dadurch das es ein Bild ist, anders zu bewerten/wahrzunehmen. Nach dem Motto ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Von mir aus könnte man die Signatur ganz abschaffen, weil meist nur Schwachsinn drin steht, der mehr Platz benötigt als die 3 Worte aus dem Thread selbst. Warum man in der Sig sein System auflistet, wenn man gleichzeitig die Sig verlinkt mit einem Sysprofilanbieter, versteht sowieso keiner.

@ werkam
Weil die Wenigsten den eig Sinn, das System als Thread-Vereinfacher in die Sig zu stellen beachten, sondern ihr tolles Sys herzeigen wollen. Nicht dass das verwerflich wäre, der eig Sinn wird dadurch ja ebenso erfüllt, wie das Selbstwertgefühl durch Bewertungen auf div. SysProfiles evtl. gesteigert wird.

Aber ich glaube du weißt das eh ;).

:daumen:

ja da hast du [deSeis] nicht unrecht, aber ich denke man wird ja nicht sagen, das die schönste/ausgefallenste/(was auch immer) Signatur die ist, in der ein gutes System dargestellt wird oder?

Die meisten werden ja für ausgefallene sachen stimmen und nicht für eine Signatur in der nur ein System steht.

€dit:
Ich sehe die Signatur eigentlich als was schönes, weil man halt selber mal was reinschreiben kann, obs persönlich, nen gutes Zitat, sein System oder etwas ganz anderes ist, ist ja eigentlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich.
Da hier nur Text erlaubt ist, ist es sowieso sinnlos. Bei Bildern könnte es sich villeicht lohnen.

Zurück
Oben